Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Viania Slip (6-St)

1/1
Größe: 56
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
35,00 €
Oder 3,20 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S03780UFP2
  • Feinripp
  • Mit auswechselbarem Gummizug im Bund
  • Elastische Beinabschlüsse
Taillenslip von Viania mit Doppelzwickel und bequemen, elastischen Beinabschlüssen. Auswechselbarer Gummizug im Bund. Feinripp.

Details

Maßangaben
Größe56
Farbe
Farbeweiß
Produktdetails
PflegehinweiseKochfest bis 95 °C
Material
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
MaterialartFeinripp

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(15)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Endlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich suche schon lange diese Höschen und nun habe ich sie endlich gefunden. Ich habe sie mir zur Sicherheit gleich noch einmal bestellt. Passen, zwicken nicht, 100% Baumwolle, sitzen und bleiben da wo sie sollen, können bei hohen Temperaturen gewaschen werden und sind trockner tauglich.

Der Taillenslip sitzt ausgezeichnet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel hat sich bestens bewährt. Die Kochwäsche hat er ohne Einzulaufen überstanden. Er sitzt gut und schließt an den Beinen ab, ohne aufzutragen. Ein Slip für die kälteren Tage.

Der Artikel entspricht genau der Detailbeschr...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel entspricht genau der Detailbeschreibung. Kochwäsche und Trockner übersteht er sehr gut. Aufgrund des fehlenden Gummi im Beinabschluss kein Grauschleier zu vermelden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto