Shopping
%
Verbatim USB 3.0 Stick 16GB, V3 Store n Go, grau
z Vollbild
  • Verbatim USB 3.0 Stick 16GB, V3 Store n Go, grau, Bild 1
  • Verbatim USB 3.0 Stick 16GB, V3 Store n Go, grau, Bild 2

Verbatim USB 3.0 Stick 16GB, V3 Store n Go, grau

* * * * * (15)

  • Schnittstelle: USB 3.0 (abwärtskompatibel zu USB 2.0)
  • Speicherkapazität: 16GB
  • Lesegeschwindigkeit: bis zu 60MB/s
  • Schreibgeschwindigkeit: bis zu 12MB/s
  • Praktischer Schiebemechanismus


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Verbatim USB 3.0 Stick 16GB, V3 Store n Go, grau

Artikel-Nr. 767734P
* * * * * (15)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (15)
  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * guter kauf

Verschieben von ca 3 gb 18,6 mb/s auf Stick und zurück etwas über 100 mb/s . Bin zufrieden.Lieferung wie immer mit Vorankündigung mit Datum und ungefähre Uhrzeit finde ich toll dafür einen Daumen hoch.

von einem Kunden aus Berlin 24.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grey

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preis Leistung OK

Gute geschwindigkeit für diesen Preis Leider kommt man beim Einstecken immer leicht an die Arretierung so dass der Stecker in die Versenkung rutscht. Einsteckken etwas problematisch dehalb nur 4 Sterne

von einem Kunden aus Leipzig 15.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grey

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schneller USB Stick. Geeignet als Boot-Stick

Habe den Stick gekauft um den als Notfall-Boot-Stick einzurichten. Funktioniert sehr gut mit Linux und Notfall-Utilities. Die Schreibgeschwindigkeit war ok, allerdings werde ich den Stick komplett nicht so oft beschreiben. Lesegeschwindigkeit ist ganz ok. Booten mit Legacy oder UEFI Modus möglich. Bin sehr zufrieden.

von einem Kunden aus Oberursel 15.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grey

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >