Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

VAUDE Winterjacke VAUDE Damen-Mantel 'Annecy 3 in 1 Coat lll' mit Da

1/11
Farbe: black/black
Größe: 42
leider ausverkauft
544,00 €
Oder 15,79 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: memolife
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S018D0TJSZPP2
Mit diesem Mantel wird der Winter einfach schön. Der vielseitige, feminine Mantel in wunderschöner Optik begleitet Damen von Herbst bis Frühling. Sie bleiben trotz frostiger Kälte, eisigem Wind und Dauerregen immer stilvoll. Der regendichte Außenmantel aus recyceltem Polyester hat einen weichen Griff. Der herausnehmbare, auch einzeln tragbare Innenmantel mit modischer Steppung hat eine hochwertige, zertifizierte Daunenfüllung, die besonders warm hält. Die verstellbaren Abschlüsse an Kapuze und Ärmeln halten Wind und Regen ab. Der reflektierende Druck am linken Ärmel stellt sicher, dass man auch in der Dunkelheit gesehen wird. Ein Zwei-Wege-Reißverschluss ermöglicht den Zugriff auf die darunterliegenden Taschen.

Details

Größe42
MaterialzusammensetzungAussenjacke: Hauptstoff - Aussenseite: 100 % Polyester; Membran: 100 % Polyurethan, Futter: 100 % Polyamid, Innenjacke: Hauptstoff: 100 % Polyester, Futter: 100 % Polyamid, Füllung: 80 % recycled Entendaunen, 20 % Recycled Entenfedern
Pflegehinweisebis 40 °C waschbar (30 °C empfohlen), Nicht im Trommeltrockner trocknen, Nicht Bügeln
Farbeblack/black

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Toller funktioneller Mantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hochwertig verarbeitet mit vielen Details: innen Daunenjacke lässt sich leicht rein und raus nehmen. Achtung: Farbe der Daunenjacke entspricht nicht den Bildern- helles Oliv - sieht aber auch gut aus. Sehr netter Kontakt mit dem Lieferanten, der mir bestätigt hat, dass auch auf deren Seite die Farbe falsch abgebildet ist. Der Mantel entspricht meiner Größe- trennt man die beiden Jacken, ist die äußere Jacke gefühlt eine Nummer Größer. Mantel sehr lang - für meine Größe 1,64 etwas zu lang- geht deshalb leider zurück. Alles in einem ein sehr zweckmäßiger aber auch durch die hochwertige Verarbeitung ein sehr sehr schicker Mantel- schicke ihn nur ungern zurück.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto