Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

VAUDE Isomatte Performance 7 L

1/4
leider ausverkauft
179,95 €
Oder 16,44 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: tapir-store
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L4G0C7P2
Dass gewichtsoptimiertes Trekking und Komfort durchaus zusammenpassen, zeigt Vaude mit der Performance 7 L. Die Isomatte wiegt nur knapp über 500 Gramm, wartet aber mit einer Stärke von 7 cm auf, was superbequemes Schlafen garantiert. Gefüllt ist diese aufblasbare Schlafmatte mit der PrimaLoft®-Isolation Black Insulation ECO für beste Wärmeleistung. Die 3-Jahreszeiten-Isomatte hat einen R-Wert von 2,7 und ist damit für Temperaturen bis knapp unter dem Gefrierpunkt geeignet. Abgerundete Ecken und in Längsrichtung angeordnete Luftkammern ermöglichen ein ideales Verhältnis zwischen Gewicht und Komfort. Durch die Machart erreicht Vaude bei der Performance 7 L ein tolles Packmaß: Lediglich 26 cm lang und 9,5 cm im Durchmesser ist die zusammengerollte Isomatte klein! Das Flachventil lässt sich entweder mit dem Mund oder mit dem passenden Vaude-Equipment (dem Pump Pillow oder dem Pump Sack) benutzen und ist intuitiv zu bedienen. Ein Reparaturkit für den Notfall ist im Lieferumfang enthalten.

Details

Farbe & Material
Farberot
redwood
MaterialObermaterial: 100 % Polyester auf Polyurethan (20D Thermoplastic PU) Füllung: 100 % Polyester, recycelt (PrimaLoft® Black Insulation ECO)

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto