Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

United Labels® Peppa Wutz Ballerinas für Mädchen gefüttert Pantoffeln Lila Hausballerinas

1/2
Größe: 27-30
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
12,95 €
Oder 1,18 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Elfen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V3R0NFP2
  • PAW PATROL BALLERINAS: Die niedlichen Hausschuhe für Mädchen sind bequeme Schluffen für den Haushalt. Die Puschen überzeugen optisch durch die kräftigen Farben und das weiche
  • WEICHER HINGUCKER: Die Pantoffeln sind ein echter Hingucker in jeder Kinder-Garderobe. Das flaumweiche Obermaterial lädt zum Einkuscheln der Füße ein. Der flauschige Innenstoff
  • UNVERWECHSELBARE SCHLAPPEN: Die großartigen Slipper überzeugen durch die hochwertige Verarbeitung. Langweilige und spießige Hausschuhe waren gestern. Heute trägt man die stilvollen
  • SICHERES TOBEN DURCH DIE WOHNUNG: Die Ballerinas ohne Verschluss laden zum schnellen Hineinschlüpfen ein, sodass das Spielen und Toben in der Wohnung sofort losgehen kann. Die
  • QUALITÄT: Die offiziell lizenzierten Paw Patrol Ballerinas sind hochwertig verarbeitet und aus 100% Polyester.

Paw Patrol Ballerinas für Mädchen ABS Winter Hausschuhe gefüttert Kinder Slipper Pantoffeln Lila

Hausschuhe sind spießig und langweilig?

Aber nicht diese muckeligen Ballerinas für Kinder zum Hineinschlüpfen mit dem coolen Design!
Schließlich sind gemütliche Pantoffeln das i-Tüpfelchen für die bequeme Kinder-Garderobe, besonders an kalten Tagen!

Dank kuschelig weichem Material sind diese Hausschuhe so gemütlich, dass du sie nie mehr ausziehen möchtest! Leider wird dies aber immer einmal wieder der Fall sein, aber umso besser ist es, dass man in die Hausschuhe dank der bequemen Form schnell hineinschlüpfen kann!

Die Anti-Rutsch Noppen auf den textilen Sohlen der Ballerina geben zusätzlichen Halt auf Fliesenböden oder anderen glatten Untergründen, sodass Ihr Kind durch die ganze Wohnung toben kann, ohne auszurutschen. Diese Slipper sind gerade im Winter die passenden Begleiter für die Füße eines jeden Fans!


Produktdetails:

- Material: 100% Polyester


Pflegehinweise:

- NICHT waschen
- NICHT bleichen
- NICHT in den Trockner
- NICHT bügeln
- NICHT chemisch reinigen

Details

Größe27-30
FarbeMehrfarbig
MaterialzusammensetzungPolyester

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto