Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Under Armour® Trainingspullover ColdGear 1/2 Zip Longsleeve Damen

1/2
Farbe: dunkelrot / weiß
Größe: L
Größentabelle
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
64,99 €
Oder 5,94 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sport Frank 1920
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S009V0U7P2
  • Wärmendes, gebürstetes Innenmaterial
  • Stehkragen mit Reißverschluss
  • Natürliche Bewegungsfreiheit
  • Bequemer Tragekomfort
  • Perfekt für Lagen-Looks geeignet
Under Armour hat dieses ColdGear Longsleeve für Damen entwickelt, das nicht aufträgt oder verrutscht und trotzdem für Wärme und Trockenheit sorgt, damit deinem Training auch bei kaltem Wetter nichts im Weg steht.

Der zweilagige 4-Way-Stretchstoff hat eine ultrawarme, gebürstete Innenseite und eine glatte, schnell trocknende Außenseite. Der Stehkragen mit Reißverschluss erleichtert das An- und Ausziehen. Ein verlängerter, geformter Saum verbessert außerdem die Abdeckung am Rücken,

Details

GrößeL
Materialzusammensetzung87 % Polyester / 13 % Elasthan
Farbedunkelrot / weiß

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Hält sehr warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Longsleeve hält schön warm, leitet aber auch den Schweiß gut vom Körper ab. Er fällt meines Erachtens größengerecht aus. Auch die Ärmel sind für mich mal hinreichend lang (ich bin allerdings 1,79m groß)...für kleinere Frauen könnten die Ärmel daher etwas lang sein.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto