Shopping
%
Trixie Kratzbaum »Cat Tower«
z Vollbild

Trixie Kratzbaum »Cat Tower«

* * * * * (45) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Trixie Kratzbaum »Cat Tower«

Artikel-Nr. 638885H

  • Kratzbaum »Cat Tower«
  • Gesamthöhe: 58 cm
  • mit 1 Höhle und 2 Etagen
  • mit 2 Liegeplatten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Heute wurde der Turm geliefert ! Schneller... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Heute wurde der Turm geliefert ! Schneller wie erwartet.Doch leider muss ich sagen das ich etwas enttäuscht bin nach den vielen guten Bewertungen. Unser Britisch Shorthair Kater mit seinen 6 Kilo passt nicht wirklich gut auf den schlafplatz oben ! Geschweige den in die Höhlen ! Nach kurzer Inspektion und einem probe sitzen hat er sich beleidigt auf die Fensterbank gefletscht.Werde den alten Kratzbaum wiederum aufstellen , und den Turm ins Büro stellen ,vielleicht wird er zum drauf sitzen und beobachten doch noch akzeptiert.Die Qualität ist ausgezeichnet ,da gibt's nichts zu meckern.Tip an den Hersteller! 50cm höher und 50cm breiter würden schon ausreichen um einen großen Kater glücklich zu machen .

von einer Kundin aus Geldern 12.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Unseren Katern gefällts! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unsere beiden Racker konnten es kaum erwarten. Der Kratzbaum wird fertig zusammengebaut geliefert und ist in einem Plastiksack mit Reißverschluß ummantelt. Diesen kann man aufheben und anderweitig nutzen. Unsere 1,5 Jahre alten Kater haben jeweils 6 Kg auf den Rippen und passen wunderbar rein und raus. Die Verarbeitung ist sehr solide. Sie haben sofort angefangen zu kratzen und alles zu inspizieren. Der Kratzbaum, die gesamte Tonne ist geruchsneutral.

von Ingo R. aus Hamburg 16.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Teil

Ich hab den Kratzbaum meiner Maincoon Dame gekauft und sie liebt ihn. Ist zwar etwas zu klein für sie aber sie rollt sich gerne ein darum passt sie da auch super rein. Die Maus hat sie 3 min nach auspacken weggerissen, da wünschte ich mir echt Titanseil. Ansonsten steht er bei mir im Flur, platzsparend und eignet sich auch als Sitzhocker^^ Farbe, form alles super! klare Empfehlung

von einem Kunden aus Frankfurt 28.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >