Shopping
%
Trixie Katzen-Heizkörperliege »Cat Prince«
z Vollbild

Trixie Katzen-Heizkörperliege »Cat Prince«

* * * * o (19) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Trixie Katzen-Heizkörperliege »Cat Prince«

Artikel-Nr. 745453B

  • Katzen-Heizkörper- Liegemulde »Cat Prince«
  • Maße (B/T/H): 38/30/38 cm
  • mit edler Cat Prince-Stickerei und dekorativer Zierkordel mit Quasten
  • geeignet für alle gängigen Heizkörper

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (19)
* * o o o Besseres erwartet Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Produkt sieht auf den Bildern hochwertiger aus als es ist.Zwar ist der innere Liegestoff in der Mulde recht gut gepolstert und auch recht stabil jedoch ist gerade der Stoff des Bodens und dort wo die Aufhängung ist lächerlich dünn.Wird nicht lange dauern bis er an der Aufhängevorrichtung einreist.Das Gestell wäre eigentlich ganz stabil wenn die Muttern mit denen es verschraubt wird halten würden.Diese lösen sich schon bereits wieder sobald man anfängt den Stoffbezug über zu stülpen.Für den Preis hätte ich mehr erwartet,zumindest eine Verstärkung um den Stoff an den Aufhängungen sowie einen etwas dickeren Boden.Auch Muttern die halten wären wünschenswert gewesen.Nach dem überziehen des Stoffes auf das Gestell sah der dünne Bodenstoff schon recht mitgenommen aus.Für größere Katzenrassen die etwas schwerer sind ist das nicht gerade optimal denn der dünne Bezugsstoff wird garantiert so nicht lange halten.Eigentlich hätte ich den Artikel zurück geschickt wenn ich nicht zu voreilig die Verpackung entsorgt hätte.Qualität für den Preis alles in allem doch teilweise sehr enttäuschend.

von Ralf B. aus Lemberg 23.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Mal was Hochwertigeres

Diese Liege ist ein paar Euro teuerer als die gerade geschnittenen Standardmodelle - dafür wirkt das Metallgestänge aber auch um einiges robuster. Wenn mein großer Kater nämlich regelmäßig von der Liege auf die Fensterbank springt, biegen sich die geraden Liegen auf Dauer im Knick kaputt....sollte hier nicht passieren können. Der Stoff macht ebenfalls einen guten Eindruck. Doppelseitige Verarbeitung mit Zierelementen. Einzig beim Reißverschluss hat man sich für nix solides entschieden. Aber man öffnet den ja auch nicht jeden Tag.... Fazit: ausgepackt, aufgebaut, bestaunt, platziert, beschnuppert, eingekuschelt!

von einer Kundin aus Erding 17.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/weiß , Ausführung: 50 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Optik, aber passt nur knapp Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Optik ist absolut Top, ganz toll! Sehr schick. Leider passt die Liege nur gaaaanz knapp, gerade so. (Obwohl die Heizung ist genauso wie abgebildet). Das Teil riecht streng, nach dem Waschen ist allerdings alles wieder super.

von einer Kundin 21.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, weiß , Ausführung: 50 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?