Shopping
%
Trixie Fahrradkorb »Front-Box«
z Vollbild

Trixie Fahrradkorb »Front-Box«

* * * * / (19) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Trixie Fahrradkorb »Front-Box«

Artikel-Nr. 434557H

  • Fahrradkorb »Front-Box«
  • Maße (B/T/H): 38/25/25 cm
  • bis zu 6 kg belastbar
  • einfache Montage
Produktdetails
Besonderheiten
Mit Nylongurten an der Lenkstange zu befestigen; durch Tragegriffe auch als Transporttasche verwendbar; versteifter Rahmen für mehr Stabilität; gepolsterter Rand; Fronttasche für Schlüssel; Papiere etc.; mit zusätzlicher Netztasche für z. B. eine Trinkflasche; integrierte Kurzleine verhindert das Herausspringen; reflektierende Streifen für mehr Sicherheit; mit herausnehmbarer; gepolsterter Bodenplatte; einfache Befestigung am Fahrrad; platzsparend zu verstauen.
Farbe
schwarz
Farbe
schwarz
Material
Polyester
Materialzusammensetzung
Polyester
max. Belastbarkeit
6 kg
Befestigungssystem
Klettsystem
Abnehmbar
Ja
Verwendung
im Außenbereich
Befestigungsmaterial inklusive
Ja
Tragegriff
Ja
Anzahl Fächer
3 Stk.
Reflektoren
Beidseitig


Maßangaben
Breite
38 cm
Tiefe
25 cm
Gewicht
2 kg
Höhe
25 cm
Gewicht
2000 g


Lieferumfang
Lieferumfang
Fahrradtasche mit versteiftem Rahmen, gepolsterter Rand, Fronttasche inkl. Netztasche, Kurzleine zum verhindern des herausspringens und gepolsterter Bodenplatte


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.- Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Leider ein reinfall

Das körbchen ist leider nicht so gelungen vlt auch nicht richtig getestet.. bei meinem fahrrad drückt das körbchen auf die bremsenkabel und es wird sehr anstrengend zu fahren .. auserdem ist mein hund aus dem korb herausgefallen da sich der anschnallgurt geöffnet hat .. er wiegt nur 2 kilo was passiert mit einem größerem hund .... also dieses körbchen ist leider nicht zu empfelen ich musste viel daran herumbasteln bis es jetzt einigermaßen nutzbar und sicher ist .

von einer Kundin aus Wiesbaden 30.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: 38 cm x 25 cm x 25 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Ideal für Fahrradfans und Hundeliebhaber Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Fahrradkorb ist leicht ans Fahrrad anzubringen und wirkt robust.
Schön ist, dass man den Vierbeiner darin anleinen kann, so dass er während der Fahrt nicht rausspringen kann. Unser Hund ist noch sehr skeptisch. Aber der Sommer kommt ja erst und bis dahin wird es schon klappen.

von einer Kundin aus Titz 13.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: 38 cm x 25 cm x 25 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Guter Artikel. Dem Fahrrad Ausflug steht nich Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

toller Fahrradkorb für kleine Hunde. Gut ist die Möglichkeit den Hund festzuschnallen, damit er nicht rausspringen kann. Für kleine Hunde (unserer wiegt ca. 4 kg) vollkommen ausreichend vom Platz her.

von einer Kundin aus Wegberg 27.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: 38 cm x 25 cm x 25 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >