Shopping
%
Trixie Fahrradkorb »Front-Box«
z Vollbild
Trixie Fahrradkorb »Front-Box« in schwarz

Trixie Fahrradkorb »Front-Box«

* * * * / (15) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Trixie Fahrradkorb »Front-Box«

Artikel-Nr. 434557H

  • Fahrradkorb »Front-Box«
  • Maße (B/T/H): 38/25/25 cm
  • bis zu 6 kg belastbar
  • einfache Montage

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
* * * * o Ideal für Fahrradfans und Hundeliebhaber Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Fahrradkorb ist leicht ans Fahrrad anzubringen und wirkt robust. Schön ist, dass man den Vierbeiner darin anleinen kann, so dass er während der Fahrt nicht rausspringen kann. Unser Hund ist noch sehr skeptisch. Aber der Sommer kommt ja erst und bis dahin wird es schon klappen.

von einer Kundin aus Titz 13.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: 38 cm x 25 cm x 25 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Guter Artikel. Dem Fahrrad Ausflug steht nich Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

toller Fahrradkorb für kleine Hunde. Gut ist die Möglichkeit den Hund festzuschnallen, damit er nicht rausspringen kann. Für kleine Hunde (unserer wiegt ca. 4 kg) vollkommen ausreichend vom Platz her.

von einer Kundin aus Wegberg 27.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: 38 cm x 25 cm x 25 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o schwierig....

Ohne Bedienungsanleitung :-( an meinem Trekkingrad anzubringen war ein Drama. Die unteren Stäbe verrutschen, das Mittelteil hielt nicht an der Lenkerstange....den Karabinerhaken muste ich einölen, damit er gängig wurde....na ja, aber ich möchte mein Hundeli mitnehmen, deswegen habe ich den Fahrradkorb behalten. Wir hatten ihn ausprobiert :-) mein Yorki (3kg) mag das Teil....bin gespannt, wie lange der Korb hält....

von einer Kundin 12.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: 38 cm x 25 cm x 25 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?