Abbrechen
» Suche

TRIXIE Fahrradhundeanhänger, 53x60x60/117 cm

* * * * / (23)
%
€ 122,57
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3027242663
  • Räder mit Schnellbefestigungssystem
  • Mit Front- und Hecktür
  • Wind- und Regenschutz in der Fronttür
  • Dachnetz mit verschließbarer Abdeckung
  • Mit integrierter Kurzleine

Details

Produktdetails
Besondere Merkmale53x60x60/117 cm
AusstattungWimpel
Laufräder
Größe Laufrad20 Zoll (50,80 cm)
Farbe & Material
Farberot
Material GestellAluminium
Material AufbauKunstfaser
Maße & Gewicht
Gewicht10 kg
Hinweise
Zuladung maximal im Fahrradbetrieb15 kg
Produktdetails
ReflektorenSpeichenreflektoren
Maße & Gewicht
Länge60 cm
Höhe60 cm
Breite53 cm
Länge Innenraum57 cm
Breite Innenraum36 cm
Höhe Innenraum34 cm
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * *

1a Qualität und Auf-/Abbau - empfehlenswert!

Für 31 von 33 Kunden hilfreich. 31 von 33 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich hatte schon andere Anhänger bei Fahrradverleihen probieren können. Diese ist für mich der Beste. Vorne ist der Hund nicht nur durch das Flies geschützt, sondern im Regenfall auch durch eine weitere aufgerollte Karsichtfolie. Auch das Dach lässt sich komplett vor Regen schützen. Die Räder sind schnell montiert bzw. demontiert - das geht bei anderen Modellen nur sehr schwer. Der Wagen kommt bereits fertig zusammengeklappt im Paket an. Man muss nur die Anhängerstange von hinten nach vorn klappen, die Räder einsetzen und aufpumpen und hinten oben die Querstange sichern. Das geht alles OHNE Werkzeug. Werkzeug benötigt man nur zur Befestigung der mitgelieferten Halterung am Fahrrad, meist ein 15er Sechskantnuss/maul-/Ringschlüssel. Dann kann es sofort losgehen.

Für den Hund ist bereits eine weiche, dünne Einlage als Boden im Anhänger enthalten. Ich habe eine weitere hinzugefügt, denn wenn man über Deutschlands Farrafwege fährt, spürt man diese schon auf gefederten Bikes.

Die mitgelieferte Steckfahnme nutze ich nicht. ist aber lang egnug und gut sichtbar. Der Wagen hat je 2 weisse und rote abnehmbare Reflektoren- auch das ist sehr gut gelöst.

Ich kann das Trixie-Modell sehr empfehlen. - lieber etwas mehr ausgeben und sich nicht über schlechte Qualität im Alltag ärgern.

von Matthias R. aus Hamburg 25.05.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 60 cm x 53 cm x 60 cm Verkäufer: eurotrade Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Alles funktioniert

Für 28 von 30 Kunden hilfreich. 28 von 30 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel kam montiert und zusammengeklappt in einem passenden Karton an. Der Aufbau war dank der beiliegenden Anleitung sehr einfach. Die Deichsel passt an die hintere Nabe des Fahrrads. Das Material ist stabil, macht einen hochwertigen Eindruck. Der Wagen läuft beim Fahren so leicht mit, dass man ihn kaum merkt. Die Autofahrer sehen das Fahrzeug dank der mitgelieferten Fahne und Stange frühzeitig.
Mein Hund, 5 Monate alt, (Eurasier) hat beim ersten Mal kritisch geschnuppert ging aber durch Leckerlis angelockt sehr schnell in den Wagen. Die ersten Runden konnten wir auch schon fahren. Der Hund ist sicher in dem Wagen angeschnallt. HuKo-Tüten, Leckerlis, Leine etc. lassen sich seitlich in die Taschen gesteckt gut mitnehmen. Ein tolles Teil.

von einem Kunden aus Oberkirch 01.06.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 68.00 cm x 63.00 cm x 75.00 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Wir sind entäuscht

Für 10 von 14 Kunden hilfreich. 10 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Da wir diesen Anhänger von Trixi schon für unseren anderen Hund haben und eigendlich sehr zufrieden sind,haben wir einen zweiten für unseren anderen Hund gekauft. Der neue weicht der roten Farbe etwas ab und die Räder lassen sich nicht verstellen wie beim Vorgänger Modell. Nach unserer ersten Fahrt ist jedoch beim vorderen Einstieg der Reißverschluss vom Stoff abgerissen.
Nun sind wir etwas Ratlos, 1 Tag alt,erste Fahrt und schon kaputt.

von Daniela Z. aus Bremen 02.08.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 86.00 cm x 75.00 cm x 80.00 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto