TRIGEMA Freizeitanzug-Set in schwarz
%
VOLLBILD

TRIGEMA Freizeitanzug-Set

* * * * / (6)
  • 100 % Baumwolle supergekämmt
  • DELUXE-Single-Jersey
  • praktisches Freizeitset
  • passend: Oberteil und Hose
  • Artikel 37105 und 37091

Verfügbarkeiten

TRIGEMA Freizeitanzug-Set

Freizeitanzug-Set

Flott und bequem - so präsentiert sich das Freizeitanzug-Set aus Hose und Jacke. Der legere Schnitt bietet ausreichend Platz und Komfort für viele Aktivitäten in der Freizeit und im Sport. Leicht und atmungsaktiv überzeugt das Mischgewebe mit den pflegeleichten und formstabilen Eigenschaften auch über längere Zeit hinweg. Die Freizeithose mit den weiten Hosenbeinen ohne Bündchen sitzt leger und wird durch den breiten Bund sicher gehalten. Zwei seitlich schräg eingesetzte Taschen sorgen für Komfort. Die unkomplizierte Form erlaubt die Kombination mit lässigen Shirts oder aber auch mit der zum Freizeitanzug-Set passenden Jacke. Dort findet sich auch die kontrastierende Trigema Schwinge wieder, die hier das linke vordere Hosenbein ziert. Aus demselben strapazierfähigen Material wie die Freizeithose ist auch die Freizeitjacke des Sets gemacht. Auch hier schaffen seitlich schräg eingesetzte offene Taschen Platz für wichtige Kleinigkeiten. Stehkragen und Reißverschluss machen die Jacke bequem und unterstreichen so, wie die Trigema Schwinge am rechten Ärmel den sportlichen Anspruch. Freizeithose und Freizeitjacke können unter den Artikelnummern 37105 und 37091 auch einzeln bestellt werden.

Material: 100% Baumwolle supergekämmt DELUXE Single-Jersey
Materialart: Single-Jersey
Verschluss: Reißverschluss
Hosentyp: lange Hose
Made in Germany: Ja
Bekleidungstyp: Sportanzug

Artikel-Nr. 044946P

116,50
(Sie sparen € 11,65 bzw. 10%)

jetzt € 104,85

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 044946P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu TRIGEMA Freizeitanzug-Set

  • Kann ich nur empfehlen. (von einer Kundin aus Mettlach): Ein sehr schöner und qualitativ hochwertiger Anzug. Leider muss ich den Jogginganzug zurücksenden, da derselbe zu groß ist. Habe bereits eine Nummer kleiner, in einer anderen Farbe bestellt.
  • Für Sport und Alltag bestens geeignet (von einem Kunden aus Huetschenhausen): Top Qualität,würde ich jederzeit wieder kaufen!,passgenau,saubere Nähte ein wirklich ordentliches Produkt,vorallem 100% Baumwolle!
  • eleganter Freizeitanzug!! (von Christa M. aus Nottensdorf): Einmaliger Schnitt, sehr hoher Tragekomfort, fühlt sich gut an auf der Haut.