Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Travelin' Kammerfoss Lady Stiefelette (Schnalle) mit Wolle gefüttert

1/6
Farbe: Schwarz
Größe: 36
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
199,95 €
Oder 18,26 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: ToExplore
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S018C0UGJVCP2
Travelin’ Outdoor Travelin' bietet eine hochwertige Kollektion von Schuhen, Stiefeln und Sneakers, die aus den besten natürlichen Materialien hergestellt werden. Entworfen in den Niederlanden und produziert in Europa, sind sie speziell für diejenigen, die draußen zu Hause sind. Country Unsere Country-Kollektion bringt Mode und Funktionalität zusammen. Hochwertige Lederstiefel mit stabiler Sohle, die sich auf dem Land, aber auch in der Stadt zu Hause fühlen! Kammerfoss Lady Entdecken Sie die Damenstiefeletten Kammerfoss von Travelin': aus hochwertigem Leder gefertigt und mit weicher Wolle gefüttert. Die Einlegesohle ist herausnehmbar und sorgt für individuellen Komfort. Mit ihrem stilvollen Design und dem praktischen Reißverschluss ist diese Stiefelette ein unverzichtbares Accessoire für Ihre Schuhkollektion. USP’s • In Europa hergestellt • Hochwertiges Leder • Mit Wolle gefüttert • Durchgehender Reißverschluss für leichten Einstieg • Profilsohle aus Naturkautschuk Besonderheiten Leder ist ein Naturprodukt. Die Farben können leicht von der Abbildung abweichen. Eigenschaften - Außenmaterial: Leder - Innenmaterial: Wolle - Einlegesohle: Herausnehmbare Schaumstoffsohle mit Wolldeckschicht - Laufsohle: Gummi - Verfügbare Farben: Dunkelbraun, Cognac, Schwarz - Verfügbare Größen: 36 bis 43

Details

Größe36
Gewicht1100 g
FarbeSchwarz
OptikOutdoor und Stadt
ObermaterialLeder
InnenmaterialWolle
MaterialzusammensetzungLeder
StilWandern
Besondere Merkmalemit Wolle gefüttert
VerschlussReißverschluss
VerschlussdetailsReißverschluss
SchuhspitzeRund
InnensohlenmaterialWolle
InnensohlenmaterialeigenschaftenAbnehmbar: Schaumstoff, Wolle oben
LaufsohlenmaterialGummi
LaufsohleneigenschaftenGummi
LaufsohlenprofilGummi
PronationNeutral
MembraneWolle
SchuhweiteNormal
SchaftweiteNormal

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Herstellung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist unschlagbar. Tolles Leder, super gefüttert. Da ich super schmale Füße habe schlupfe ich leider beim gehen darin. Dafür kann ja der Hersteller nichts.

Schöne, warme Schuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe einen schönen Winterschuh gesucht, der schön warm ist. Hier bin ich fündig geworden- zwar nicht ganz günstig, aber es ist auch ein hochwertiger Schuh.

Super Schuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Schuhe für den Winter gekauft. Sie sind super. Sehen toll aus, die Qualität ist top und sie halten wunderbar warm.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto