Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Trauringe123 Trauring SILBER Hochzeitsringe Verlobungsringe Trauringe Eheringe Partnerringe J30

1/1
Größe: 55
Ausführung: Ohne Zirkonia
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
55,00 €
Oder 5,02 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Trauringe123
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S022N0WQUK0P2
  • Material: 925 ´er Sterlingsilber , vollmassiv
  • 7 mm Breit
  • innen abgerundet ( dadurch hoher Tragekomfort)
  • außen mattiert und mit Glanzrille ( Diamantiert )
  • Serviceleistungen: Kostenloses Ringkästchen
Durch das Tragen von Partnerringen zeigt das Liebespaar seine Zusammengehörigkeit und Verbundenheit. Der Ring als Symbol der Unendlichkeit - ohne Anfang und Ende - soll die Endlosigkeit der Beziehung und Partnerschaft besiegeln und ist ein wunderschönes und persönliches Geschenk. Partnerringe symbolisieren weiterhin, dass das Paar sich dazu entschieden hat, seinen gemeinsamen Lebensweg zu beschreiten, auch ohne ein offizielles Ja-Wort. Sind Sie auf der Suche nach einem individuellen Partnerring? Bei Trauringe123 sind Sie genau richtig. Wir wünschen ihnen alles gute. Ihr Trauringe123 Team.

Details

Größentext
Größe55
Maßangaben
Breite Ringschiene7 mm
Material
MaterialSilber
Farbe
Materialfarbesilber
Details
AusführungOhne Zirkonia
Eigenschaften RingInnen Bombiert

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Der Kunde sollte König sein !!!!

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwei Ringe bestellt 1mal Herrenring war in Ordnung , aber der Damenring war verschmutz und hatte überhaupt keinen Glanz mehr, hat ausgesehen als ob er schon sehr lange Getragen wurde. Auf meine Reklamation bekam ich nur die Antwort tut uns leid schicken sie es zurück . Ja und dann ? wird der Artikel ersetzt oder bekomme ich mein Geld zurück ??? Also auch die Kommunikation wie die Ware scheint nicht gerade eine Stärke dieses Unternehmens zu sein, egal ich habe die Ringe in den Müll Geschmissen und werde mir morgen bei einem Anständigen Juwelier zwei schöne Ringe kaufen.

ein toller artikel

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wunder schöne ringe noch schöner als auf dem bild,immer wieder
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto