Shopping
%
z Vollbild
Transcend Speicherkarte 4GB SDHC Class 10 (max. 20MB/s Lesen)

Transcend Speicherkarte 4GB SDHC Class 10 (max. 20MB/s Lesen)

* * * * * (15) anzeigen

  • Extreme-Speed Class 10, Kapazität 4GB
  • Geschwindigkeit (Max.): 20MB/s Lesen
  • Kostenlose RecoveRx-Software (per Download)
  • 30 Jahre Herstellergarantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transcend Speicherkarte 4GB SDHC Class 10 (max. 20MB/s Lesen)

Artikel-Nr. 428316P
Transcends SDHC-Karten entsprechen der Class 10-Spezifikation und bieten Übertragungsraten von bis zu 20MB/Sekunde. Die SDHC Class 10-Serie bietet mehr Speicherplatz und verbesserte Leistung mit Unterstützung für FAT32 Dateiformate.

  • Plug-and-Play-Betrieb
  • Integrierte Error Correcting Code (ECC)-Fehlerkorrektur für das Erkennen und Beheben von Übertragungsfehlern
  • Erfüllt die Anforderungen der Secure Digital Music Initiative (SDMI) für mobile Geräte
  • Unterstützt Content Protection for Recordable Media (CPRM)
  • Erlaubt In System Programming (ISP) für das Updaten der Firmware
  • Unterstützt Auto-Standby, Power-Off und Sleep Modus
  • Mechanischer Schreibschutzschalter
  • RoHS-konform


Transcend Artikelnummer: TS4GSDHC10

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (15)
* * * * * super Preis-Leistung!

Habe die Karte für meine Lumix TZ7 ausgewählt. Die Kamera akzeptiert sie klaglos. Wollte eine schnelle Karte, die man aber noch bezahlen kann. Die Sandisk Ultra 3 ist sicher noch ne Ecke schneller, aber kostet fast das doppelte. Also war diese Karte für mich eine gute Wahl. Mit h2wtest konnte ich die Datenraten bestätigen (16MB/s schreiben und 21MB/s lesen). Mit Transcend habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.

von Natalja R. aus Dortmund 10.01.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Stärken in der Fotografie

Ich habe mir diese SD-Karte für meinen Raspberry Pi zugelegt. Sie läuft mit dem Pi einwandfrei; man kann sich nicht beschweren. Doch ihre eigentliche Stärke spielt die Karte in Kameras (von der einfachen Digitalkamera bis zur professionellen Spiegelreflex) aus. Während andere Hersteller sich einen regelrechten Krieg um die beste Geschwindigkeit liefern, setzt Markenhersteller Transcend auf Qualität.

von einem Kunden aus Wuppertal 10.12.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein zuverlässiger Artikel

Mein Vater benutzt diese Karte in seiner Powershot. Sie arbeitet mit dem Gehäuse perfekt zusammen und macht keine Probleme bei der Übertragung her Bilder auf den Rechner. Ich habe mich von SanDisc getrennt, nachdem mir eine CF-Karte nach kurzer Zeit durchgebrannt ist.

von einem Kunden aus Grafrath 08.11.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?