Shopping
%
Transcend Speicherkarte 16GB SDHC Class 10 / UHS-I (max. 60MB/s Lesen)
z Vollbild
  • Transcend Speicherkarte 16GB SDHC Class 10 / UHS-I (max. 60MB/s Lesen), Bild 1
  • Transcend Speicherkarte 16GB SDHC Class 10 / UHS-I (max. 60MB/s Lesen), Bild 2

Transcend Speicherkarte 16GB SDHC Class 10 / UHS-I (max. 60MB/s Lesen)

* * * * * (134)

  • SDHC Class 10 UHS-I Premium, Kapazität 16GB
  • Geschwindigkeit (Max.): 60MB/s Lesen
  • Geschwindigkeit (Max.): 20MB/s Schreiben
  • Kostenlose RecoveRx-Software (per Download)
  • 30 Jahre Herstellergarantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transcend Speicherkarte 16GB SDHC Class 10 / UHS-I (max. 60MB/s Lesen)

Artikel-Nr. 075212P
* * * * * (134)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (134)
  • 5 Sterne
    (118) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Kaufen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Karte für meine Lumix TZ7 ausgewählt. Die Kamera akzeptiert sie klaglos.
Wollte eine schnelle Karte, die man aber noch bezahlen kann. Die Sandisk Ultra 3 ist sicher noch ne Ecke schneller, aber kostet fast das doppelte.
Also war diese Karte für mich eine gute Wahl. Mit h2wtest konnte ich die Datenraten bestätigen (16MB/s schreiben und 21MB/s lesen).
Mit Transcend habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.

von Daniela R. aus Freital 21.09.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Speicherkarte!!!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Speicherkarte ist echt super. Also für das Preis/Leistung Verhältnis bekommt diese Karte volle Punktzahl! Für 3GB Datenvolumen benötigt diese Karte knappe 6 Minuten, mit meiner bisherigen Klasse 6 Speicherkarte dauerte das sonst immer 25 - 30 Minuten. Ich war echt erstaunt, das die Geschwindigkeit deutlich besser ist und deshalb kann ich diese Karte sehr empfehlen.

von einem Kunden aus Klausdorf 09.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super SD Karte

Es handelt sich um einen handlichen SD Karte von Transcend. Die Karte ist für jeden Einsatz bestens geeignet, ob zur Speicherung von Bilder und Songs, oder für Daten hin u her kopieren. Durch seinen schnellen Lesegeschwindigkeit von 60 MB/sec und 16 GB Speicher ist es eine gute SD-Karte die für mehrere Geräte geeignet ist, ob für die Digital Kamera, Auto, Laptop usw. Im Großen und Ganzen eine gute SD Karte die durch die Qualität punkten kann.

von einem Kunden aus Trappstadt 09.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >