Shopping
%
Transcend 4GB JetFlash 700 USB-Stick USB 3.0
z Vollbild
  • Transcend 4GB JetFlash 700 USB-Stick USB 3.0, Bild 1
  • Transcend 4GB JetFlash 700 USB-Stick USB 3.0, Bild 2
  • Transcend 4GB JetFlash 700 USB-Stick USB 3.0, Bild 3
  • Transcend 4GB JetFlash 700 USB-Stick USB 3.0, Bild 4

Transcend 4GB JetFlash 700 USB-Stick USB 3.0

* * * * * (102) anzeigen >

  • Preiswertes USB 3.0 Einsteigermodell
  • Lesegeschwindigkeit bis zu 55 MB/s
  • Schreibgeschwindigkeit bis zu 5 MB/s
  • Kostenlose Datenmanagementsoftware (per Download)
  • 30 Jahre Herstellergarantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transcend 4GB JetFlash 700 USB-Stick USB 3.0

Artikel-Nr. 051612P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (84) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Sehr guter Stick! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Punktabzug gibt es für die labbrige Verschlussklappe. Leider hält diese nicht sehr gut. Ich denke da gibt es mittlerweile bessere Patente. Da ich schon hier und da die üblichen sich in einer Tasche befindlichen Krümel rauspulen durfte ist's für mich kein Bagatell...sehr zu empfehlen, wenn man ihn nicht grade unten im Rucksack transportiert.

von einer Kundin aus Emsdetten 05.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schneller Stick und stabiler Eindruck. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schneller, stabiler und ünstiger USB Stick. Ich habe zwar nicht mit einem Benchmark gemessen aber habe sowohl größere als auch kleinere Dateien auf den Stick kopiert und alles ging innerhalb weniger Sekunden. Dazu macht der Stick einen stabilen Eindruck, meinen vorherigen habe ich im USb Port des Rechners zestört, als ich mit meinem Bein dagegen kam und er abbrach. Ich glaube das passiert bei dem hier nicht so schnell.

von einem Kunden aus Jena 10.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * zuverlässig - ohne Probleme ! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen Stick habe ich zum Aufspielen von Windows 10 gebraucht. Damit installiere ich das System auf meinen zweiten Rechner. Keine DVD ist mehr notwendig.
Mit Transcend USB - Sticks gibt es keine Probleme.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

von einer Kundin aus Bad Salzdetfurth 26.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >