Shopping
%
Transcend 4GB JetFlash 300 USB-Stick USB 2.0
z Vollbild
  • Transcend 4GB JetFlash 300 USB-Stick USB 2.0, Bild 1
  • Transcend 4GB JetFlash 300 USB-Stick USB 2.0, Bild 2
  • Transcend 4GB JetFlash 300 USB-Stick USB 2.0, Bild 3

Transcend 4GB JetFlash 300 USB-Stick USB 2.0

* * * * / (168)

  • Preiswertes USB 2.0 Einsteigermodell
  • Ideal zur Sicherung wichtiger Dokumente
  • Kostenlose Datenmanagementsoftware (per Download)
  • 30 Jahre Herstellergarantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transcend 4GB JetFlash 300 USB-Stick USB 2.0

Artikel-Nr. 642717P
* * * * / (168)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (168)
  • 5 Sterne
    (125) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toll

Da ich oft vom TV mittels Sat-Receiver aufnehme, suchte ich ein handliches Speichermedium, wo ich aber nicht immer gleich nach jeder Aufnahme die Kopie auf dem PC zu speichern mußte.
Außerdem sollte es für den mobilen Datentaustausch zwischen PC/Laptop/BluRay Player usw. tauglich sein.
Ein weiteres Kriterium bei der Wahl bestand darin, daß der USB Stick mindestens eine Schreibgeschwindigkeit von 8Mb/s erreicht.

Bisher habe ich mit Transcend-Produkten nur gute Erfahrungen gemacht.
Da die Rezensionen auch bei diesem Produkt gut ausfallen, hatte ich mich dann für diesen Transcend-Stick entschieden.
Meine Kartenlesegräte/andere Speichermedien und in früheren PC's eingesetzter Arbeitsspeicher hatte mich nie im Stich gelassen.
Ich war eigentlich von Anfang an zuversichtlich, daß es auch hier keinen Reinfall geben wird. Bestellung bei Otto fertig gemacht und nun hieß es abwarten.
Aus Erfahrung wußte ich aber, dass die Lieferung von Otto wieder sehr schnell im Haus sein wird.

Und es war auch wieder so. Jetzt hieß es, Stick auspacken und testen. Von der Verarbeitung machte er auf mich einen guten Eindruck und ist dazu auch noch schön klein.
Am PC (Windows XP) und am Laptop (Windows 7) gab es keine Probleme. Beide Geräte erkannten den Stick sofort.
Nun war die erste TV Aufnahme mittels Sat Receiver fällig. Auch hier gab es überhaupt keine Probleme. Die Schreibgeschwindigkeit ist ausreichend und das war ja das Wichtigste.
Inzwischen ist der Stick seid einem viertel Jahr im Einsatz sowohl am PC/Laptop/ BluRay Player und Sat Receiver.
Er macht immer noch seinen Job hervorragend. Ich hoffe,das es in Zukunft auch so bleibt.

Ich würde diesen Stick auf jeden Fall wieder kaufen. Ich bin damit sehr zufrieden.
Ich kann diesen Stick aus eigener Erfahrung nur weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

von einem Kunden aus Lauterecken 03.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * pragmatisch, praktisch, gut

schöner stick, tut was er soll;-)
Usb-Stick's von Transcend mag ich gern, einfach gute Qualität

von einem Kunden aus Marburg 14.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * alles in Ordnung

der Transcend 4GB JetFlash 300 USB-Stick USB 2.0 wurde schnell geliefert und ist in Ordnung

von einem Kunden aus Marxheim 09.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >