TOMMY JEANS »YVONNE 7C« Schlupfstiefel mit XS-Schaft

%
z Vollbild
180,00 -17%
€ 150,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 2064832838
  • Cooler Stiefel mit profilierter Plateausohle
  • Obermaterial aus Leder und elastischem Textilstretch
  • Atmungsaktive Lederdecksohle
  • Schafthöhe: ca. 43 cm
  • Label: Tommy Jeans
Ein Schuh, den jede Frau im Schrank haben sollte, ist der Schlupfstiefel von TOMMY JEANS. Leder und Elastischer Einsatz, das als Obermaterial verwendet wurde, macht den Damenschuh optisch besonders ansprechend und kann mit diversen Looks kombiniert werden. Im Inneren werden die Füße von einer weichen Textilausstattung umschlossen. Auch die Decksohle ist aus Leder gefertigt und sorgt für ein optimales Schuhklima. Schnell hinein und wieder raus: Stretcheinsätze ermöglichen einen schnellen Einstieg und beugen der Entstehung von Druckstellen vor. Dank der strapazierfähigen Laufsohle aus Synthetik sind die modischen Allrounder vielseitig einsetzbar und meistern selbst lange Fußwege mit vollem Komfort. Gekonnt fügt sich der Blockabsatz in das Gesamtbild ein. Schuhe, die man gar nicht mehr ausziehen möchte: Das sind die Schlupfstiefel von TOMMY JEANS!

Details

Größe38
GrößensystemEU-Größen
AbsatzhöheIn Gr. 37 ca. 3 cm
PlateauhöheIn Gr. 37 ca. 2 cm
Farbeschwarz
Optikunifarben
ObermaterialLeder, Elastischer Einsatz
InnenmaterialTextil
Stilklassisch
Besondere Merkmalemit XS-Schaft
VerschlussStretcheinsatz
AbsatzartBlockabsatz
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialLeder
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilprofiliert
Schuhweitenormal
SchafthöheIn Gr. 37 ca. 43 cm
SchaftweiteVarioschaft

Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Wunderschöne Stiefel, aber....

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Stiefel sind wunderschön und elegant. Nur kommt man da überhaupt nicht rein. Es geht nicht.

Ich habe Konfektionsgröße 38. Aber ich komme auch nicht rein. Unglaublich schade. Das ist ein richtig unangenehmes Konstruktionsfehler.
Wirklich schade

von Soja S. aus Duisburg Alt-Ha 05.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 39 , Ausführung: EURO-Größen , Variante: Varioschaft Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schöner robuster Stiefel

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Qualität ist sehr gut. Fand den Stiefel sehr schön, aber man bekommt ihn nicht angezogen. Habe Kleidegröße 34 und bekomme ihn nicht an. Sonst wäre es der perfekte Stiefel und durch die variable Schaftweite einfach perfekt. Geht leider zurück.

von einer Kundin aus Berlin 13.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 38 , Ausführung: EURO-Größen , Variante: Varioschaft Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Top Stiefel macht schönes schlankes Bein!

Top Stiefel, sehr edel, bequem und easy to wear. Einziger Punkt etwas Know How beim ANziehen nötig-man muss wissen, wie man ihn anzieht! Und zwar genau wie einen Strumpf! Erst den Fuss vollständig in den Stiefelschuh ,dann erst den Schaft nach oben ziehen. Ich habe es auch erst anders versucht und dachte der Stiefel passt mir nicht! Fast zurückgegeben. Ich habe ihn nicht hoch bekommen. Erst mit dem Trick ging es.. dann doch . Empfehlung bin 175 groß Konfektion 42 -44 Schuhgröße 42

von einer Kundin aus Muenchen 18.01.2020 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?