Abbrechen
» Suche

Tommy Jeans »HAZEL 1C1« Sneaker mit Kontrastbesatz an der Ferse

* * * * / (165)
%
-61%59,99
€ 23,60
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8591320451
  • Sneaker mit gepolstertem Schaftrand
  • Obermaterialmix aus Textil und Lederimitat
  • Fußfreundliche Textilinnenausstattung
  • Leicht profilierte Gummilaufsohle
  • Label: TOMMY HILFIGER
Mit diesem trendigen Sneaker von TOMMY HILFIGER erhält man ein wahres Allroundtalent, das mit unterschiedlichen Styles kombinierbar ist. Durch das angesagte Obermaterial aus Textil und Lederimitat erhält der Damenschuh eine tolle Optik, die sofort ins Auge fällt. Auch die Innenausstattung und die Decksohle sind aus Textil gefertigt, was für Komfort und ein wohliges Laufgefühl sorgt. Mit Hilfe der Schnürung kann der Schuh individuell angepasst werden und erhält dadurch den optimalen Sitz am Fuß. Die strapazierfähige Laufsohle ist aus Gummi hergestellt, wodurch die Schuhe auch bei langen Fußwegen nicht an Komfort einbüßen. Schuhe, die man gar nicht mehr ausziehen möchte: Das sind die Sneaker von TOMMY HILFIGER!

Details

Größe35
GrößensystemEU-Größen
Farbeweiß
Optikunifarben
ObermaterialTextil, Lederimitat
InnenmaterialTextil
Stilsportlich
ApplikationenLabel, Logoschriftzüge, Kontrastbesatz
Besondere Merkmalemit Kontrastbesatz an der Ferse
VerschlussSchnürung
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialTextil
LaufsohlenmaterialGummi
Laufsohlenprofilleicht profiliert
Schuhhöheniedrig
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (121) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

An sich ein schicker Schuh

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

An sich finde ich den Schuh wirklich schick, wenn nicht ständig irgendwelche Verfärbungen o.ä. sichtbar wären die auch so gut wie nicht rausgehen. Des Weiteren werden Sie sofort schmutzig und schauen dementsprechend ranzig dann aus. Mir ist auch nach relativ kurzer Zeit oben das Material eingerissen.
Werden also weggeschmissen und wieder Schuhe von Lacoste gekauft.

von Romina B. aus Hofheim 14.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe (EU-Größen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Zu schnell kaputt gegangen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe die Schuhe seit gerade mal 2 Monaten und schon löst sich der Gummi vom Stoff an der Seite der Verse. Frechheit für den Preis, so eine Qualität abzuliefern. Ich hatte sie zudem nicht jeden Tag an und wenn dann höchstens 4/5 Stunden, da ich so ein Schuhwerk auf Arbeit nicht tragen darf. Und normales Spazieren gehen sollten sie schon aushalten bei dem Preis und für die Zeit wo ich sie hatte.

von einer Kundin aus Leipzig 25.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: nachtblau, Größe (EU-Größen): 41 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Eigentlich ganz schön

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich hatte verschiedene Modelle zur Auswahl bestellt, da ich einen leichten Sommerschuh gesucht habe, der am Fuß nicht so klobig wirkt. Dieses Modell wirkt durchaus nicht klobig und ist auch sehr weich und bequem. Trotzdem habe ich mich am Ende für einen Sneaker von Pepe Jeans entschieden, da mir die bunten Schnürsenkel nicht gefallen haben und der Schuh zu hoch geschlossen war.

von einer Kundin aus Potsdam 18.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe (EU-Größen): 41 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto