Tommy Jeans Daunenjacke »TJW BASIC HOODED DOWN JACKET« mit Fellimitat an der Kapuze & Tommy Jeans Logo-Flag

* * * * / (488)
%
€ 199,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2074794121
  • Daunenjacke von Tommy Jeans
  • Oberamaterial aus Recycelt Polyester, Hochwertige, wärmender Daunenwattierung
  • Figurbetonte Passform dank Teilungsnähten
  • Mit Stehkragen & abnehmbarer Kapuze mit Fellimitat, Leistentaschen, Rippbündchen
  • Mit Tommy Jeans Logo-Flag

Funktionelle Daunenjacke mit Fellimitat

Hiermit bleibst du auch bei kalten Temperaturen warm: die Daunenjacke »TJW BASIC HOODED DOWN JACKET« von Tommy Jeans. Nicht nur für wohlige Wärme, sondern auch für einen eleganten Look sorgt Fellimitat. Die langen Ärmel schließen mit einem Windstopperbündchen ab. So kann kein kalter Wind oder Schnee eindringen. Die Daunenjacke reicht bis zur Hüfte und ist figurbetont geschnitten, sodass du deinen Körper leicht betonst. Die abnehmbare Kapuze ist mit einem weichen Fellimitat ausgestattet. Durch die Fütterung bleiben Ohren und Kopf schön warm. Der Kragen liegt nah am Hals und steht nach oben. Mit den Eingrifftaschen ist der Look komplett und Wertgegenstände sind immer griffbereit.

Pflegeleichtes Material

Der Webstoff ist sehr leicht und fühlt sich daher luftig auf der Haut an. Um die Materialien zu schonen, kannst du die Jacke bei niedriger Temperatur von 30 °C oder 40 °C und einer geringen Schleuderzahl im Schonwaschprogramm waschen.

Starke Kombinationsmöglichkeiten

Für einen stilvollen Freizeit-Look kannst du die Daunenjacke mit einer eng oder gerade geschnittenen Jeans tragen. Lässige Sneaker runden das Outfit ab. Für einen etwas schickeren Auftritt kannst du zu einer schlichten Chinohose und Lederschuhen greifen.

Mit der Damen-Daunenjacke »TJW BASIC HOODED DOWN JACKET« von Tommy Jeans kann dir das Wetter nichts anhaben.

Details

GrößeXS (34)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Daunen
MaterialartWeb
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilcasual
HerstellerfarbbezeichnungBLACK
Farbeschwarz
KragenStehkragen
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussWindstopperbündchen
Passformfigurbetont
Schnittform Längehüftlang
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsabnehmbar, Fellimitat an der Kapuze
Kapuzenfütterungfarblich passend
ApplikationenLogostickerei, Fellimitat
TaschenEingrifftaschen
VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmalemit Fellimitat an der Kapuze & Tommy Jeans Logo-Flag
Auslieferungliegend

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (356) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (79) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (12) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Wenn Bewertungen in die Irre führen......

Für 64 von 81 Kunden hilfreich. 64 von 81 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Eigentlich eine perfekte Jacke, wir haben uns hier leider von falschen Rezensionen beeinflussen lassen und eine Nummer größer bestellt, weil die Jacke ja angeblich „klein ausfällt“. Ergebnis: Jacke viel zu gross und daher leider retour...... Vielleicht sollte der ein oder andere Kunde einfach mal seine tatsächliche Größe akzeptieren und nicht fälschlicherweise die Klamotten als zu eng geschnitten darstellen!

von einem Kunden aus Frankfurt 31.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: BLACK, Größe (Normalgrößen): L (40) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Tommy H

Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Hatte mir die Jacke in schwarz und rot bestellt.
Die rote behalten und schwarz ging zurück da ich die rote richtig schön fand.
Hätte mir aber für das Geld etwas mehr erhofft.
Nach noch nicht mal 14 Tagen in denen ich die Jacke hatte sah ich nach dem Tragen bzw. wenn ich sie auszog wie ein Küken aus. Die Daunen kamen überall raus , aus diesem Grund ging diese Jacke dann auch zurück.

von Susanne K. aus Jockgrim 27.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Wine Red, Größe (Normalgrößen): M (38) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super schicke Jacke

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super schicke Jacke. Habe Sie eine Größe größer gekauft damit ich auch einen dickeren Pulli darunter tragen kann und Sie passt perfekt. Einzig die Kapuze ist relativ groß. Farbe entspricht der Abbildung und gefällt mir persönlich sehr gut. Klare Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Vohburg 18.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Wine Red, Größe (Normalgrößen): S (36) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto