TOMMY HILFIGER »Elba 44« Spangenpumps mit bezogenem Keilabsatz

%
1/7
€ 89,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6089100093
  • Gelenkoffener Spangenpumps mit verstellbarem Fesselriemchen
  • Obermaterialmix aus Leder und Textil
  • Weiches Textilfutter
  • Innensohle aus Textil und Leder
  • Label: Tommy Hilfiger
Diese Pumps von Tommy Hilfiger sind echte Allrounder und tolle Alltagsbegleiter. Mit Textil und Leder wurde für diesen Schuh ein Obermaterial gewählt, welches vielseitig und gleichzeitig bequem ist. Auch optisch überzeugt es auf ganzer Linie. Die Innenausstattung besteht aus Textil, was zusammen mit der Decksohle aus Textil und Leder für hohen Komfort beim Tragen sorgt – auch wenn die Tage mal anstrengend sind. Die praktische Schnalle ist ein echter Blickfang und bietet einen einfachen Einstieg in den Schuh. Der Allrounder punktet zudem durch die leicht profilierte Laufsohle aus Synthetik, denn sie vereint Komfort und Funktionalität auf gekonnte Art und Weise. Das trendige Modell wirkt besonders gut mit einem lässigen Rock und einer Bluse, kann aber auch mit einer Jeans getragen werden. Ideal für einen Kinobesuch oder ein Abendessen mit Freunden. Die Pumps von Tommy Hilfiger sind eine tolle Ergänzung für jeden Schuhschrank!

Details

Größe36
GrößensystemEU-Größen
AbsatzhöheIn Gr. 37 ca. 6 cm
PlateauhöheIn Gr. 37 ca. 2 cm
Farbenachtblau
Optikunifarben mit Farbeinsatz
ObermaterialTextil, Leder
InnenmaterialTextil
Stilklassisch
ApplikationenLabel
Besondere Merkmalemit bezogenem Keilabsatz
VerschlussSchnallenverschluss
Verschlussdetailsverstellbar
AbsatzartKeilabsatz
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialTextil, Leder
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilleicht profiliert
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (70) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Toller Schuh

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte erst beige in 38. Der war mir zu groß. In 37 gab es das blau. Das war eine Nachbestellung. Habe ihn trotz zurück gesendet. Da es für den Preis leider nicht die Originalverpackung war. Das Schild war nicht da und hinten an der Naht war die Farbe ab, bei beiden Schuhen.
Trotz allem finde ich den Tommy hilfiger besser als Tom Taylor, da dieser Schuh hier, vorne an den Schuhdpitzen nicht so eng ist und sehr bequem dadurch, auch der Absatz hat eine tolle Höhe

von einer Kundin aus Halle 30.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: nachtblau , Größe: 37 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Ein toller Schuh....

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

..., der allerdings sowohl in Gr 41 als auch 40 an der Ferse zu groß war. Der Fuß rutscht beim Gehen raus. Außerdem zahlt man hier für den „Hilfiger“ Namen, denn die Verarbeitung des Schuhs ist nicht so hochwertig, wie man es sich bei dem Preis wünschen würde. In der Gr 40 war zum Beispiel die Naht an den Fersen total verblichen. Beide Paar Schuhe gingen zurück und stattdessen ein ähnlicher Spangenpumps der Marke Rieker für 40€ weniger bei einem anderen Anbieter bestellt.

von einer Kundin aus Uelsen 23.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: nachtblau , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schöner Schuh.....aber .....

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie schon von anderen Kundinnen erzählt, hat man in dem Schuh an der Ferse keinen Halt und rutscht sofort raus. Hat nichts damit zu tun, dass der Schuh zu groß ist. Passt an der Ferse einfach nicht :-( .

von einer Kundin aus Marpingen 07.06.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: nachtblau , Größe: 41 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?