TOMMY HILFIGER Bustier »FLAG CORE« (1-tlg) mit Mesh-Einsätzen

%
1/5
€ 38,75 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3605295934
  • CK Triangel-Bralette
  • Vorn gepolstert für ein feminines Dekolleté
  • Verstellbare Träger und Rückenverschluss
  • Logo an den Schulterträgern und Flag in Blockfarben am Unterbrustband
  • In weicher Microfaser-Qualität
Wäsche, von der du träumst: Das Triangel-Bustier von Tommy Hilfiger trumpft mit coolen Meshträgern und zaubert ein schönes Dekolleté. Die leicht wattierten und geformten Cups, die verstellbaren Träger sowie das elastische Brustband versprechen einen bequemen Sitz. Für Femininität sorgt die Triangelform. Der unverkennbare, am Unterbrustband eingewebte Logo verleiht dem BH das markentypische Flair. Das Bustier ist super geeignet, um unter anliegenden T-Shirts getragen zu werden. Ein traumhaftes Teil, das Triangel-Bustier von Tommy Hilfiger!

Details

Maßangaben
GrößeXS
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbenavy
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 88% Polyamid, 12% Elasthan. Obermaterial 2: 66% Polyamid, 28% Polyester, 6% Elasthan. Cups: 88% Polyamid, 12% Elasthan. Träger: 72% Polyamid, 28% Elasthan. Netzmaterial: 84% Polyamid, 16% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Guter Halt und schickes Aussehen!

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich einen weiten Brustkorb, aber eine kleine Oberweite habe (85, AA), ist es oft kompliziert etwas passendes zu finden, was nicht direkt ein Sportbustier ist. Dieser Bustier/BH sitzt gut (im letzten Haken) und bequem und sieht auch schick aus. Es zeichnen sich auch keine komischen Nähte ab, bei dem was man drüber trägt.
Einen Stern Abzug gab es für den Preis, der sicherlich eher der Marke als einer 100%igen top Verarbeitung und top Material geschuldet ist.

von Maike B. aus Oldenburg 30.03.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): S Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Qualität top. Aber macht keinen schönen Busen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schnitt ist gewöhnungsbedürftig und hebt die Brust nicht hervor. Also kein Hingucker.

von einer Kundin aus Essen 24.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): M Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

sitzt perfekt und absolut bequem

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich trage die 80 D ... dafür ist die Gr. M ideal. Die Gr. L ist vom Umfang her etwas zu weit. Vom Körbchen D her betrachtet passt die L etwas besser als die M. Ich habe mich aber für die M entschieden, weil das ganze Bustier einfach praller und enger sitzt und der Umfang bei der Gr. L etwas zu locker war.

von einer Kundin aus Hamburg 04.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: navy , Unterbrustumfang: M , Körbchengröße: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?