Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

The Survivalists Nintendo Switch

1/8
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
19,90 €
Oder 1,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MORE4GAMERS
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T7G04NP2
  • Nur wenn du lernst, die Ressourcen um dich herum zu nutzen, kannst du überleben
  • Die Axt auf der Insel erspart den Zimmermann
  • Hier ist jedes Abenteuer absolut einzigartig
  • Baut zusammen, überlebt zusammen
Du willst ein episches Schwert an die Wand deiner Hütte hängen oder den heranstürmenden Fieslingen zeigen, was eine Harke ist? Vielleicht findest du ja in einem der auf der Insel verteilten Tempel genau das Richtige dafür. Aber es wird nicht leicht, die Beute in die Finger zu kriegen, also musst du dich gut vorbereiten, du Schatzjäger.

Details

Allgemein
Produkt-NameThe Survivalists
SerieSold Out
PlattformNintendo Switch
Spielbeschreibung
USK-Freigabeab 12 Jahren

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Top!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Spiel, spiele es mit meiner ganzen Familie und alle sind begeistert.

Weihnachtsgeschenk!

0 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wurde noch nicht ausprobiert, verlasse mich auf andere Meinungen die ich gehört habe!Und die sagten ein Top Spiel! Hoffentlich kommt es als Weihnachtsgeschenk gut an!

Gutes Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit Widerspielwert!!!!!!!!!!! Niedliches survival Game mit kleinen Affen 🐒
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto