Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

X1 The Callisto Protocol Day One Xbox One

1/2
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
Ab 18 Jahren. Altersprüfung bei Paketübergabe Details
14,90 €
Oder 1,36 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MORE4GAMERS
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S068O00SP2

Details

Allgemein
Produkt-NameX1 The Callisto Protocol Day One
DownloadplattformXbox Live
PlattformXbox One
KompatibilitätXbox One
Spielbeschreibung
SpielgenreSurvival Horror
Anzahl Spieler (offline)1
USK-Freigabekeine Jugendfreigabe (ab 18 Jahren)

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Science Fiction Horror uncut

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Menschheit träumt schon seit eh und je von Weltraumstationen auf fernen Planeten und von Weltraumflügen in ferne Galaxien. Ich bin mir aber sicher, dass es eines Tages tatsächlich möglich sein wird, auf dem Mond Urlaub machen zu können. Dabei schützen riesige Kuppeln und ein Überwachungssystem die Menschen darunter vor Steinschlägen...? Nu ja, normalerweise bewerte ich ein Game erst nachdem ich es soweit durch hab. Doch ich hab jetzt viel gesehen und möchte nochmal von vorne anfangen, weil ich nun mit dem cleveren Kampfsystem voll vertraut bin und ich einige Gegenstände nicht aufsammeln konnte, weil mein Inventar voll war, ich aber diese Gegenstände gegen Waffen,- u. Kampfupgrades etc. hätte tauschen können. Hab ich irgendwie nicht daran gedacht. The Callisto Protocol Xbox One ist eine grandiose Erfahrung. Ich spiele auf XboxOneX in 4KHDR und über Receiver. Unglaubliche atmosphärische Grafiken, flüssig, und Soundeffekte und Sounds wie im Film. Geniale Lichteffekte, wahnsinnige Schauplätze und brutale Kämpfe ohne Filter. Da wird zerfetzt wie in den schlimmsten Alpträumen- absolut genial. Fiese Fallen wie in The Evil Within, die man aber zu seinem Vorteil nutzen kann. Das fetzt! Momentan bin ich in der Abwasseraufbereitung, die mich an Resident Evil erinnert. Bin gespannt was noch alles kommt. Science-Fiction Survival Horror, brutal und atmosphärisch. Ich bin absolut begeistert.

5 Sterne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr fesselndes Spiel

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fast so gut wie Dead Space👍
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto