TFA Dostmann Digitaler Funk-Wecker

%
€ 6,34 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F0N0MEP2
  • Anzeige der Innentemperatur und Datum
  • Funkuhr mit höchster Genauigkeit
  • Alarm mit Snooze-Funktion
  • Hintergrundbeleuchtung

Details

Digitaler Funk-Wecker

Dieser Funk-Wecker von TFA passt durch sein schlichtes Design in jedes Schlafzimmer. Der Wecker wird über das DCF77 Signal auf die Sekunde genau eingestellt und wechselt automatisch von Sommer- auf Winterzeit. Dazu informiert er Sie immer über das Datum und misst zugleich die aktuelle Raumtemperatur, damit immer für ein gutes Raumklima gesorgt werden kann.
Mit dem sekundengenauen Wecker werden Sie pünktlich zur eingestellten Zeit geweckt und die Schlummerfunktion ermöglicht ein sanfteres Aufwachen. Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert per Knopfdruck.

ÜBERSICHT:
- Anzeige von Innentemperatur und Datum
- Alarm mit Snooze-Funktion
- Hintergrundbeleuchtung
- Funkuhr mit höchster Genauigkeit




Lieferumfang: Funkwecker, Bedienungsanleitung
Messbereich Temperatur: -9 ... +50°C (+14 ... +122°F)
Uhr: Funkuhr
Material: Kunststoff
Montage: Zum Stellen
Energieversorgung: Batterien
Batterien: 2 x 1,5 V AAA
Batterien inklusive: nein
Abmessungen: (L) 66 x (B) 22 x (H) 68 mm
Gewicht: 68 g

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* o o o o

Findet kein Signal mehr...

Hatte als ich den Wecker im Juli gekauft habe schon Schwierigkeiten mit dem Signal. Jetzt hab ich neue Batterien rein getan weil die vorherigen eben nicht mehr ganz neu waren. Seit einer Woche sucht der Wecker ein Signal und findet keins, die Sekunden rennen und es bringt nichts die Uhrzeit einzustellen...richtiger Schrott, mein anderer Wecker von diesem Hersteller hält bereits 17 Jahre! Diesen hier kann ich überhaupt nicht empfehlen und wie es aussieht kann ich ihn direkt in die Tonne treten!

von Marina M. aus Nuernberg 28.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: silber mit Aluminiumfront Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Klein aber fein.

Macht einen sehr guten Eindruck. Einrichtung und Einstellen der Weckzeit ist einfach. Es hat bei mir aber einen Moment gedauert, bis ich begriffen habe, das man auf das Lichtsymbol drücken muss, nicht auf den Taster. Unter dem Symbol ist wohl ein Sensor verbaut. Genauso funktioniert die Snooze Funktion. Batterien sind leider keine dabei. Auch für unterwegs, wegen der Größe, gut geeignet.

von Michael S. aus Solingen 11.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöner Wecker

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schlichter Wecker ohne Schnickschnack. Hat dennoch alles was man braucht (Funkuhr, Wecker, Datum, Temperatur) und ist leicht zu bedienen ...

von einer Kundin aus Kindelbrueck 31.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silber mit Aluminiumfront Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto