Teva »Terra Fi 5 Sport« Sandale

* * * / o (22)
%
-27%UVP110,00
€ 79,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3750085983
  • Sandale von Teva
  • Weiche Ployesteriemen per Umlenkschnallen justierbar
  • Laufsohle mit grobem Profil und aus zwei speziellen Gummimischungen
  • Fersenband weich gepolstert
  • Zwischensohle bietet besonders gute dämpfende Eigenschaften
Ganz schön praktisch: Die Outdoorsandale »Terra Fi 5 Sport« von Teva ist dein Begleiter für Wanderungen und Abenteuer im Freien. Dabei zeichnet sie sich durch ihre per Umlenkschnallen verstellbaren, weichen Polyesterriemen und das weich gepolsterte Fersenriemen aus. Der sichere Halt und der hohe Komfortfaktor werden ergänzt von dem sicheren Tritt der grob profilierten Laufsohle. Damit du auch auf längeren Strecken noch bequem unterwegs bist, ist die Sandale zusätzlich mit einer dämpfenden Zwischensohle versehen. Mit der Outdoorsandale »Terra Fi 5 Sport« von Teva kannst du richtig was erleben!

Details

Größe36
GrößensystemEU-Größen
Farbebordeaux
ObermaterialSynthetik
Stilsportlich
VerschlussKlettverschlüsse
Schuhspitzeoffen
LaufsohlenmaterialGummi
Schuhhöheniedrig
Schuhweiteweit

Kundenbewertungen

45% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Klobig und gewöhnungsbedürftig

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Kurz, ich habe den Schuh zurück geschickt. Mir gefällt die Art der Schnürung überhaupt nicht und man hat förmlich Hobbitfüsse darin. Teva hatte letztes Jahr ein wesentlich schöneres und praktischeres Model, was unser Hund leider zerbissen hat.

von Corinna M. aus Thurmansbang 19.06.2021 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 39 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Prima, aber gewöhnungsbedürftig von der Optik

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich war ein wenig skeptisch aufgrund der Rezensionen. Da ich aber immer Teva- Trekking-Sandalen hatte, habe ich mich an die Bestellung gewagt. Zugegeben, die Optik ist gewöhnungsbedürftig uns die Sohle wohl etwas gigantisch ( 1 Stern Abzug - das hätte nicht sein müssen) - das stört beim Laufen aber nicht. Ich komme mit der Einstellung der Riemen wunderbar zurecht. Habe sie einmal für meinen Fuß passend eingestellt und öffne zum hineinschlüpfen einfach den hinteren Riemen. Der Schuh ist super bequem und die geschäumte Sohle angenehm weich -dennoch stabil für steinigere Wege. Für "nasse" Touren natürlich gut geeignet, da alles aus Kunststoff. Ich bin bereits barfuß weitere Strecken gelaufen und habe keine Beanstandungen.

von einer Kundin aus Altdorf 30.09.2020 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 41 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Outdoorsandalen

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe die Sandalen für den Urlaub und das Spazieren gehen/ Wandern mit dem Hund gekauft. Sie sind super bequem und geben guten Halt, ich kann mir gut vorstellen, mit ihnen im Wald wandern zu gehen, die ersten regulären Spaziergänhe haben sie super bestanden.
Durch die durchgängig verstellbaren Riemen passt der Schuh sich gut am Fuß an, man muss sich am Anfang nur etwas Mühe dabei geben.

von einer Kundin aus Kaiserslautern 26.08.2020 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 39 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto