Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Tamaris 1-25601-29/383 Stiefel

1/7
Farbe: Schwarz Braun
Größe: 38
Größentabelle
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
81,49 €
Oder 7,44 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: The Platform Group
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I730I7P2
  • Langschaft-Stiefel
  • Fleeceinnenfutter
  • Touch-It Fußbett - herausnehmbar
Damen Plateau Stiefel Schwarz/Braun

Langschaft (ca. 38 cm) Damen Stiefel aus Kunstleder. Hier punktet die schlichte Aufmachung mit trendiger, farblich abgesetzter Sohle. Im Innern wurde leicht wärmendes Fleece verarbeitet. Die Decksohle besitzt das Touch-It Fußbett und ist herausnehmbar. Grandios ist die Kunststoffsohle mit 40-mm Plateau und einem 50-mm Blockabsatz. Reißverschluss innenseitig. Schaftweite ca. 38 cm (leicht variabel durch Gummizugeinsatz).

Details

GrößeEU 38
Absatzhöhe5 cm
Plateauhöhe4 cm
FarbeSchwarz
ObermaterialLederimitat, Synthetik
InnenmaterialFleece
Innenmaterialeigenschaftenwärmend
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Lederimitat Synthetik Futter: 100% Fleece Decksohle: 100% Fleece Laufsohle: 100% Synthetik
Stilmodisch
VerschlussReißverschluss
AbsatzartBlockabsatz
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialFleece
Innensohleneigenschaftenherausnehmbar
LaufsohlenmaterialSynthetik
Schafthöhe38 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Top!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schicker Stiefel, sitzt perfekt und ist ein echter Hingucker. Eigentlich hatte ich ihn in schwarz-braun bestellt, aber er ist schwarz. Da er mir so gut gefällt, werde ich ihn nicht reklamieren. Er ist so bequem und wunderschön, ich freue mich schon auf die kühleren Tage.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto