Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Susa Miederhose Miederhose mit Bein Bodyforming (Stück, 1-St) 360° Shaping

1/2
Farbe: schwarz
Größe: S
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
39,95 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sibrise
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A120Y2I7FP2
  • Perfect in Shape
  • Optimale Formgebung
  • Elastische Abschlüsse
Miederhose mit Bein von der Marke Susa aus der Serie Bodyforming. Besondere Merkmale des Artikels sind Taillenhohe Schnittform, hoher und breiter Bund, Vorderteil mit eingearbeiteten Stretchzonen, glättet die Bauch-, Bein- und Hüftpartie und unsichtbare Abschlussnähte. Die Marke Susa bietet Ihnen Produkte mit optimaler Passform, hoher Funktionalität und außerordentlichen Komfort für jeden Anlass.

Details

Maßangaben
GrößeS
Farbe
Farbeschwarz
Produktdetails
Funktionen360° Shaping
Applikationenkeine/nicht relevant
KompressionStarker Shapingeffekt
FormeffektStarker Shapingeffekt
PflegehinweiseSchonwaschgang bis 40°C, Nicht Bleichen, Nicht im Trockner, Nicht Bügeln, Nicht chemisch reinigen
Passform/Schnitt
BundabschlussElastisch
Leibhöhehoch
Passformsehr figurbetont
Optik/Stil
OptikUni
Material
Materialzusammensetzung54% Polyester 46% Elasthan
MaterialartMikrofaser
MaterialeigenschaftenFormend

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

unbedingt empfehlenswert

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
kann mich meinen Vorrednerinnen ganz und gar anschließen - diese Miederhose ist ihr Geld definitiv wert. Als Ergänzung: ich trage 38 oder 40 und habe die Größe M bestellt. Zuerst dachte ich mir, dass sie mir zu eng ist, aber der Effekt ist super unter enger Kleidung und nichts von dieser Shapewear ist sichtbar. Dafür nehme ich das etwas anstrengende Hochziehen gerne in Kauf

Nicht zu gebrauchen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Woher sind die ganze positive Bewertungen? Diese Hose ist überhaupt nicht zu gebrauchen , der Bund ist zu schmal , schnürt ein , kein “ bauchweg “ Effekt, nicht mal ein wenig und ich trage wohlgemerkt Größe 36-38 , habe nur ein kleines Bäuchlein. Retourniert

Nur zu empfehlen

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trage Größe 40/42. Habe mir diese Hose in L (schwarz) bestellt. Super Halt unter der Brust. Die Beinteile habe so feine Übergänge, dass sie unter der Hose nicht zu erkennen sind. Sehr angenehmer Stoff.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto