Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SUPERSOFT 274-570 Damen Komfort Slides Sandale Pantolette Lederfußbett, verstellbar

1/5
Größe: 41
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
29,95 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: shoes4friends
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T3R0CLP2
  • Obermaterial: Synthetik
  • Innenmaterial: Leder,Textil
  • Weiß mit goldenen Akzenten
  • Lederfußbett
  • Bast-Optik im Sohlenbereich
Unsere Supersoft Damen Pantolette Sandale in Weiß mit großer goldener Schnalle ist die perfekte Wahl für sonnige Tage. Das Lederfußbett sorgt für ein komfortables Tragegefühl, während die große goldene Schnalle für einen Hauch von Eleganz und Raffinesse sorgt. Mit dieser Pantolette Sandale werden Sie sich rundum wohl fühlen und gleichzeitig stilvoll aussehen. Ob am Strand, im Park oder auf der Straße - diese Pantolette Sandale ist die perfekte Ergänzung für Ihren Sommer-Look. Bestellen Sie noch heute und erleben Sie den unvergleichlichen Komfort und die hohe Qualität unserer Supersoft Damen Pantolette Sandale.

Details

Größe41
Absatzhöhe0 cm
FarbeWhite
ObermaterialSynthetik
InnenmaterialTextil
Innenmaterialeigenschaftenungefüttert
Stilklassisch
Besondere MerkmaleLederfußbett, verstellbar
VerschlussSchnallenverschluss
Verschlussdetailsverstellbar
Schuhspitzeoffen
InnensohlenmaterialLeder
Innensohleneigenschaftengepolstert
LaufsohlenmaterialEVA
Laufsohleneigenschaftenrutschhemmend
Laufsohlenprofilleicht profiliert
Schuhhöheniedrig
Schuhweitenormal
Einsatzneutral

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(5)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)

Farbe naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kein weiß wie in der Beschreibung sondern wie sagt man offwhite, creme oder beige, schade. Eigentlich mache ich das nicht gerne aber ich muss mich irgendwie anderen Kommentaren anschließen. Ja die Pantolette, zumindest am linken Fuß, drückt wo die Schnalle sitzt auf dem Spann und das merkte ich schon bei ein paar Schritten im Haus. Ich habe einen schmalen Fuß und auch keinen hohen Spann aber das geht nicht denn ich möchte ja nicht immer unbedingt mit Pflaster rumlaufen - kleiner Tipp Polster mitliefern ( ne kleiner Scherz). Eine so schöne Pantolette aber leider durch Farbe bedingt und wegen drücken ist das eine Retoure für mich. Ach ja passformmäßig alles ok mit der Größe die man immer hat bei mir wäre das eine 36 und ich hätte sie so gerne behalten. Ein kleiner Tipp für den Hersteller den Riemen etwas breiter machen damit die Schnalle nicht mit dem Fuß direkt in Berührung kommt.

Die Schnalle ist sehr scharf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da die Schnalle sehr scharf ist und direkt auf der Haut liegt,habe ich ständig Verletzungen und deshalb wieder zurück gegeben. Ansonsten ist die Pantolette in Ordnung für den Preis.

schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat mir gleich beim ersten mal tragen, an einem Fuß oben alles aufgerissen....für dass Geld hätte ich mir vier billige schlappen holen können. Bin echt enttäuscht!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto