Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Superga 2287-COTW Sneaker Damen Sneaker

1/7
Größe: 41
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
79,95 €
Oder 7,30 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Schuhkings
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S050103EP2
  • Modischer Sommersneaker
  • Vulkanisierte Plateausohle
  • Minimalistisches Design
  • Dezente Logo-Details
  • Vielseitig kombinierbar
Bekannt wurde Superga für ihre leichten Sportschuhe aus Canvas, mittlerweile wurden aus diesen Modellen sportliche Freizeitschuhe.
Mit dem 2287-COTW Sneaker für Damen präsentiert die italienische Marke ein besonders aufregendes Teil, denn der hebt die klassische, vulkanisierte Plateau-Sohle auf ein neues Niveau: Gleich fünf Zentimeter rechnet er dazu und verläuft nach hinten breiter. Dazu wird ein minimalistisches Design kombiniert, das durch dezente Logo-Details Unterstützung erhält.

Details

Größe41 EU - 7 UK - 9.5 US
Farbeweiß
InnenmaterialBaumwolle
MaterialzusammensetzungBaumwolle
StilSportlich
VerschlussSchnürsenkel
SchuhspitzeRund
SchuhweiteOhne Weitenangabe

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto