String, LASCANA in nachtblau
%
VOLLBILD

String, LASCANA

* * * * / (358)
  • Sehr weiche, tolle Spitze
  • Tolle Raffungen
  • Trendfarbe nachtblau

Größentabelle Verfügbarkeiten

String, LASCANA

Aufregend zarte Spitze in der Trendfarbe Nachtblau, edlem Weiß oder rassigem Schwarz, kombiniert mit tollen Schmuckdetails.
Vorn mit Einsatz aus Spitze, kontrastfarben gefüttert. Bündchen aus softem Microtouch.

Aus 85% Polyamid, 10% Elasthan, 5% Baumwolle.

Artikel-Nr. 702511E

14,99
(Sie sparen 60%)

jetzt € 5,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 702511E

Ausgewählte Kundenbewertungen zu String, LASCANA

  • Hautfarbener Stoff rausgeschnitten - perfekt (von einer Kundin aus Stuttgart): Wie schon des Öfteren, in den Bewertungen erwähnt wurde, ist die schwarze Spitze, mit einem hässlichen hautfarbenen Stoff hinterlegt. Ich habe diesen Stoff nun einfach heraus geschnitten:-) Erst ein großes Loch und dann, denn hautfarbenen Stoff, am Rand greifen und am Fenster (wegen dem Licht) wegschneiden. Damit man nicht die feine Spitze zerstört. Dann haben Sie einen sehr hübschen String zu dem BH. Die Qualität und Passform ist perfekt.
  • Ganz okay (von einer Kundin aus Duesseldorf): Im großen und ganzen ganz okay. Auf dem Foto sah die Stelle unter dem breiten schwarzen Bund für mich durchsichtig aus, dies ist jedoch nicht so, es ist hautfarbener Stoff, der nicht so schön aussieht. Außerdem stören mich die Größen: 32/34 oder 36/38 bei einer 36? 38 ist mir immer viel zu groß, aber eine 32 dürfte viel zu klein sein. Habe in 36/38 bestellt und der Slip war wie erwartet ein bisschen zu groß.
  • Toller Artikel, der viel Freude macht! (von einem/r Kunden/in): Ein sehr hübscher String von Lascana, sowohl vom Design, als auch vom Tragekomfort. Er hat eine optimale Passform und ist angenehm weich auf der Haut. Lascana hat außerdem eine tolle Verarbeitung. Ich kann diesen Artikel rundum positiv bewerten, Nachteile sind nicht zu finden. Ich würde den Artikel jederzeit wieder bestellen und wünsche euch viel Spaß beim Kaufen und Tragen!!!