String, LASCANA in schwarz
VOLLBILD
String, LASCANA

String, LASCANA

* * * * / (147)
  • String mit glänzenden Strass-Steinchen
  • Aufregend & sexy
  • Für die besonderen Momente

Verfügbarkeiten

String, LASCANA

String von LASCANA. Aufregend asymmetrische Form. Die Strass-Steine sorgen für tolle Glitzereffekte.

Aus 83% Polyamid, 10% Baumwolle, 7% Elasthan.
Artikel-Nr. 490784W

16,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 490784W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu String, LASCANA

  • Sexy! (von einem/r Kunden/in): Von der Verarbeitung her kann man wirklich nichts sagen, es sitzt alles super und auch dort wo es hin gehört. Das Material ist angenehm auf der Haut und die Kettchen stören auch nicht. Selbst mit Jeanshose drüber war das Tragen kein Thema, man sollte dennoch etwas vorsichtig sein, die Kettchen machen einen stabilen eindruck aber man weis ja nie, erstrecht bei feinen Stoffen sollte man vorsichtig sein da die Strasssteinchen eventuell Fäden ziehen können. Alles in allem kann ich den String wirklich nur empfehlen da er ein echter Hingucker ist der auch meinen Freund überzeugt hat.
  • Strass besser verarbeitet als gedacht, sexy (von einem Kunden aus Adlkofen): War anfangs etwas skeptisch, wegen der Strasssteinchen. Habe ihn doch zur Ansicht bestellt und auch behalten. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber die Strasskette ist besser als gedacht. Die Zargenfassung der Steine ist so eng, dass sie nicht in der Kleidung hängen bleibt. Der Ring ist stabil verlötet. Habe die Hose eine Nr. größer behalten, damit nicht so viel Zug auf dem Band ist. Werde den Slip aber lieber per Hand waschen, da ich befürchte, dass die Kette sonst an Farbe verliert.
  • Super schöne Unterwäsche die Frau haben muss (von Sandra M. aus Hamburg): Diese Unterwäsche ist genauso schön wie auf den Bildern und sizt perfekt am Körper.Ich habe Größe 36/38 und sie passt super.Ich würde Handwäsche empfehlen weil sie doch sehr empfindlich ist. Ich liebe alle Lascana Artikel und habe viel.Nochnie habe ich einen kauf bereut.Aussderm kommt diese Unterwäsche in echt noch viel sexier rüber.Mann wird es lieben :)