Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Stokke Hochstuhl Stokke Sitzkissen für Tripp Trapp Hochstuhl

1/1
Farbe: Stars Silver OCS
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
49,00 €
Oder 4,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Babyland
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S08110BXJ5CP2
  • Das Stokke Sitzkissen für den Tripp Trapp Hochstuhl bietet hohen Sitzkomfort, ist einfach in der Handhabung und Maschinenwaschbar. Holt es Euch hier

Das Stokke Sitzkissen für Euren Tripp Trapp Hochstuhl
 

Noch mehr Gemütlichkeit für Euer Kind

Ich bin das Sitzkissen für Euren Tripp Trapp Hochstuhl von Stokke und mache Euern Tripp Trapp Hochstuhl noch gemütlicher für Euer Kind. Ich bin ein besonders weiches Kissen. Ich kann mit Gurtsystem und ohne verwendet werden und bin leicht am Sitz anzubringen. Natürlich bin ich waschmaschinenfest.
 


 

Eigenschaften

  • Für mehr Sitzkomfort
  • Vielseitig, wandlungsfähig und individuell
  • Einfach in der Handhabung
  • Das gepolsterte Kissen wird einfach am Tripp Trapp® befestigt
  • Passt auf den Hochstuhl, mit und ohne Tripp Trapp® Baby Set
  • STANDARD 100 zertifiziert, Produktklasse I
  • Bis 40° C maschinenwaschbar
     

Lieferumfang

  • Stokke Sitzkissen für Tripp Trapp Hochstuhl
  • OHNE HOCHSTUHL!
     

 

Produktmerkmale

    • 100 % Baumwolle
    • STANDARD 100 zertifiziert, Produktklasse I
    • Bis 40° C maschinenwaschbar.
    Tripp Trapp® Stuhl

    Tripp Trapp® Stuhl

    Der Stuhl, der mit dem Kind mitwächst™ – Ein Stuhl fürs Leben
    Der vielfach ausgezeichnete Tripp Trapp® wurde 1972 von Peter Opsvik entworfen. Mit seiner Einführung revolutionierte der Tripp Trapp® die Welt der Kinderstühle. Der Tripp Trapp® passt an jeden Esstisch und ermöglicht deinem Kind von Anfang an am Familiengeschehen teilzunehmen.

    EIN PLATZ AM TISCH

    EIN PLATZ AM TISCH

    Der Tripp Trapp passt an jeden Esstisch und ermöglicht es deinem Kind, von Anfang an am Familiengeschehen teilzunehmen. So kann es von euch lernen und sich wunderbar entwickeln.

    BEQUEM UND ERGONOMISCH

    BEQUEM UND ERGONOMISCH

    Ist der Tripp Trapp richtig eingestellt, sind die Ellbogen ideal für das Schreiben und Essen abgewinkelt. Die leicht gebogene Rückenlehne unterstützt die natürliche Form der Wirbelsäule und die clevere Fußplatte gibt dem Kind auch im Sitzen die Sicherheit des festen Bodens unter den Füßen.

    DIE DESIGNLEGENDE

    DIE DESIGNLEGENDE

    Peter Opsvik ist eine Ikone und ein Revolutionär, der seit 1959 designt. Die Inspiration für den Entwurf des Tripp Trapp lieferte sein Sohn, der für einen herkömmlichen Hochstuhl bereits zu groß, für einen Erwachsenenstuhl aber noch zu klein war.

    Details

    Farbe
    FarbeStars Silver OCS

    Kundenbewertungen

    Alle anzeigen
    4.0 von 5
    (1)
    100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
    Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
    Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
    • 5 Sterne
      (0)
    • 4 Sterne
      (1)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Sterne
      (0)

    Bezug sieht gut aus

    0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
    Verifizierter Kauf
    Der Bezug ist ganz schön gemustert und passt leicht zu dem Stuhl und dem Gurt. Die Oberfläche ist etwas gewöhnungsbedürftig. Kein einfacher Stoff sondern beschichtet, etwas wie Wachs.
    Alle Kundenbewertungen
    Θ Mein Konto