Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Sterntaler® Basicsocken ABS-Krabbelsöckchen Emmi Girl ABS-Socken - Krabbelsocken ABS-Krabbelsöckchen Esel Emmi Girl in Rosa - Haussocken, Stoppersocken mit Anti-Rutsch-Noppen auf Spann und Sohle und Vollplüsch - Kindersocken mit Anti-Rutsch-Sohle

1/3
Größe: 22
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
5,49 €
Oder 0,50 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sterntaler GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N2P0NDP2
  • KRABBELSOCKEN - praktische Antirutsch Beschichtung
  • FÜR MÄDCHEN - Sterntaler Krabbelsocken Baby mit angenehmem Tragekomfort
  • PRAKTISCHE DETAILS - Krabbelsocken ABS mit angenehmem Tragekomfort
  • HOCHWERTIGE VERARBEITUNG - Krabbelsocken Anti-Rutsch in bekannter Sterntaler Qualität - mit einem abschließenden Bündchen für besseren Halt
  • LIEFERUMFANG - 1x Sterntaler Baby Krabbelsocken schützen kleine Füße ab dem ersten Tag
Krabbelsöckchen mit ABS-Motiv auf Spann und
auf der Sohle, mit Motiv "Esel Emmi Girl" und
Vollplüsch.

Details

Maßangaben
Größe22
Produktdetails
FunktionenAnti-Rutsch-Sohle
Länge20.5 cm
Schaftlängenormale Form
Optik/Stil
Applikationenmit Vollplüsch
Motivmit Vollplüsch
Optikmit Vollplüsch
Material
Art Material85 % Baumwolle, 12 % Polyamid, 3 % Elasthan
MaterialBaumwoll-Mischung
Materialzusammensetzung85 % Baumwolle, 12 % Polyamid, 3 % Elasthan
Farbe
Farbezartrosa

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zu Frieden aber was mich stört einwenig das in der Beschreibung nicht steht das es doppelt Größe ist da steht nur 22 aber in Wirklichkeit ist die Größe 21/22 Aber sonst bin ich richtig zu Frieden mit denn Socken super Qualität
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto