Star Wars T-Shirt fürJungen, »Republic Droids« in blau
%
VOLLBILD
Star Wars T-Shirt fürJungen, »Republic Droids«

Star Wars T-Shirt fürJungen, »Republic Droids«

* * * * * (192)
  • T-Shirt Star Wars
  • Aufwendiger Druck
  • Weiche Single Jersey Qualität
  • Maschinenwäsche
  • Schadstoffgeprüft

Verfügbarkeiten

Star Wars T-Shirt fürJungen, »Republic Droids«

Super cooles T-Shirt mit StarWars/ CloneWars Motiven bedruckt. Klassischer Rundhalsausschnitt aus weicher Single Jersey Qualität.

Optik: uni
Material: 100% Baumwolle
Ausschnitt: Rundhals
Ärmelstil: kurz
Pflegehinweise: Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 890157K

19,99
(Sie sparen 35%)

jetzt € 12,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 890157K

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Star Wars T-Shirt fürJungen, »Republic Droids«

  • Für echte Star Wars Fans ein Muss! (von einer Kundin aus Sondershausen): Das T-Shirt ist ein Muss für jeden Star Wars Fan. Ich muss jedoch sagen, dass das Bild mit den angeblichen weißen Ärmeln sehr irritierend ist. Das T-Shirt hat weder weiße Ärmel, noch kann man es so umschlagen, dass es weiße Ärmel haben kann. Um ehrlich zu sein, finde ich es sogar positiv, dass es keine weiße Ärmel hat, da man nie weiß, ob es nach einigen Wäschen immer noch sooooooo weiß ist. Das T-Shirt fällt in der Länge etwas kurz aus.
  • diesen Artikel sollte man kaufen. (von einer Kundin aus Reutlingen): Mir gefällt der Aufdruck auf dem T-Shirt, was ja gerade jetzt bei den Jungs begehrt ist. Ich habe es für meinen Enkel, der 7 Jahre alt wird, gekauft. Das Shirt kann bei 40° gewaschen werden, was echt toll ist. Es wäre ratsam, wenn man keine Zwischengrößen, sondern entweder 128 oder 134 herstellen würde, da jede Größe anders ausfällt.
  • ein Muss für kleine Star Wars Fans (von einem Kunden aus Rheda-Wiedenbrueck): Es handelt sich um einen Fan Artikel für Star Wars Fans. Farben wirken auf dem Bild etwas blaß. Diese kommen in Wirklichkeit klarer heraus. Der Druck ist waschecht. Ob das Shirt den Trockner gut aushält, habe ich nicht probiert. Bei der Wäsche hat sich auch die Form nicht verzogen. Alles in allem ein schönes Shirt.