Shopping
%
Splash Toys Gesellschaftsspiel, »Tobi Toaster«
z Vollbild
  • Splash Toys Gesellschaftsspiel, »Tobi Toaster«, Bild 1
  • Splash Toys Gesellschaftsspiel, »Tobi Toaster«, Bild 2
Splash Toys Gesellschaftsspiel, »Tobi Toaster«

Splash Toys Gesellschaftsspiel, »Tobi Toaster«

* * * * * (36) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Splash Toys Gesellschaftsspiel, »Tobi Toaster«

Artikel-Nr. 36770783

  • Reaktionsspiel für Jung und Alt
  • Ab 4 Jahren
  • Mit 40 Toastscheiben zum Auffangen
  • Für bis zu 4 Spieler
  • Bekannt aus der TV-Werbung
Splash Toys Gesellschaftsspiel, »Tobi Toaster«.
Tobi Toaster liebt es, die Toasts richtig herausspringen zu lassen. Nun liegt es an den Mitspielern, die Toasts mit den Pfannen aufzufangen! Jeder Spieler hat einen Frühstücksteller, auf dem angezeigt wird, welche Toastscheiben mit Belägen man fangen muss. Aber aufgepasst: Wer die Karte mit dem alten Fisch fängt, muss einen gefangenen Toast wieder abgeben. Wer am Ende des Spiels die meisten passenden Beläge auf seinem Teller hat, gewinnt.
  • Für 2-4 Spieler
  • Spieldauer: ca. 20 Min.
  • 1 Toaster
  • 40 Toastscheiben
  • 4 Pappteller
  • 4 Pfannen
  • 1 Anleitung
Altersempfehlung ab 4 Jahren

Warnhinweise:
  • ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (36)
* * * * * absolutes Highlight

Viel kann ich dazu noch nicht sagen da es ein Geschenk sein wird . Aber es ist ein absolutes Highlight bei den Kids. Alle sind verrückt nach diesem süßes Toaster ! Wir freuen uns schon wenn wir es Weihnachten ausprobieren dürfen. Optisch total klasse

von einem Kunden aus Kehl 14.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nervig!

Dieses Spiel nervt gewaltig, ständig fallen die Teile ab,wenn manns bewegt fallen auch noch die Füße weg und es ist kaum zu schaffen die Toastbrote mit der kleinen Pfanne zu fangen aber na ja mein Enkel spielt damit das ist die Hauptsache.

von einer Kundin aus Hoechstadt 28.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Lustiges Spiel für die ganze Familie

Unser Sohn (4 Jahre) spielt es sehr gerne. Auch uns Erwachsenen fällt es nicht einfach, die herraus springenden Brote, mit der Pfanne einzufangen. Ein sehr witziges Spiel für einen tollen Familienabend.

von einem Kunden aus Flensburg 05.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?