Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Spetebo Hochlehner Relax Sessel verstellbar mit Kopfkissen - taupe, Verstellbarer und klappbarer Garten Liegestuhl

1/8
Farbe: taupe
Ausführung: taupe
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
64,95 €
Oder 5,93 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Special-trends
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B470WQR79P2
  • Rückenlehne und Fußteil stufenlos verstellbar
  • mit abnehmbarem Kopfkissen
  • belastbar bis max. 130 kg
  • platzsparend zusammenklappbar

Relax Sessel mit Kopfkissen - 175 cm / taupe - Verstellbarer Garten Liegestuhl

Gemütlicher klappbarer Relax Liegestuhl in taupe mit verstellbarer Rückenlehne und verstellbarem Fußteil


Artikeldaten:
Die Größe beträgt ca. 175 cm x 108 cm x 67 cm (Höhe x Breite x Tiefe)

Material: Metall / textiles Gewebe
Farbe: taupe
komfortabler Garten Liegestuhl
Rückenlehne und Fußteil stufenlos verstellbar
mit abnehmbarem Kopfkissen
Rahmendurchmesser ca.: 25 x 0,8 mm
belastbar bis max. 130 kg
aus stabilen und wetterfesten Materialien
platzsparend zusammenklappbar
perfekt zum Entspannen auf dem Balkon, der Terrasse oder im Garten


Lieferumfang:

  • 1x Relax Sessel mit Kopfkissen

Details

Farbe
Farbetaupe
Ausstattung & Funktionen
AusstattungArmlehnen
Kopfkissen
Fußteil
BewegungsmechanikSynchronmechanik - gleichzeitige Rückenlehnen- & Sitzflächenneigung
Verstellbarkeit Rückenlehnestufenlos verstellbar
Maßangaben
Breite108 cm
Tiefe67 cm
Höhe175 cm
Belastbarkeit maximal130 kg
Material
MaterialKunststoffgewebe, Metall
Material ArmlehnenKunststoff
Material GestellMetall
Optik/Stil
Designmodern
Oberflächenoptikuni
Allgemein
Ausführungtaupe
Lieferung & Montage
Lieferumfang1x Relax Sessel mit Kopfkisssen
Lieferzustandmontiert

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

nach 2Monaten Schrott

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
keine angenehme Liegeposition.. davon abgesehen bleibt der Stuhl nicht in der Liegeposition sondern geht von alleine wieder in die Sitzposition.. die angegebene Belastbarkeit von 130 Kg, entschpicht auch nicht der Realität.. ich bin weit davon entfernt und trotzdem krachte er zusammen.. Gott sei Dank *ohne das ich mich dabei verletzt habe*

Gute Qualität

7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemer stuhl. Stabil. Leicht zum aufbauen und zusammen klappen. Nur wenn man drin sitzt, man kann sich nicht ganz hinlegen. Aber für mich passt es. Etwas nach hinten gelehnt reicht mir. Zum sonnen und Lesen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto