Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Speidel Slip (3-St)

1/3
Farbe: weiß
Größe: 38
Größentabelle
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
22,99 €
Oder 2,10 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S037804BBIGP2
  • Feinripp
  • Mit Stickerei
Feines von Speidel: Taillenslip aus Feinripp mit Stickerei-Motiv. Auswechselbarer Gummizug im Bund. Supergekämmt.

Details

Maßangaben
Größe38
Farbe
Farbeweiß
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Material
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
MaterialartFeinripp

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(158)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Ein sehr guter Kauf!

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Name Speidel steht nach wie vor für sehr gute Qualität. Farben, Passform, Preis sind in keiner Weise zu beanstanden. Auch nach mehreren 60-Grad-Wäschen noch in Topform. Besonders hübsch sind die aufgestickten Blumenmotive. Diese Slip kaufe ich jederzeit wieder.

Schöner Slip

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wichtig war mir, auch mal wieder ordentliche Slip zu haben, die ich heiß waschen kann. Sie sind in Form geblieben, auch nicht sehr eingelaufen. Haben ebenfalls eine gute Paßform. Auf keinen Fall kleiner bestellen als man sie braucht.

Der Artikel gefällt mir nicht so gut. Er ist ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel gefällt mir nicht so gut. Er ist zu einfach gearbeitet. Ich finde das mit dem Gummi ist nicht gut gelöst. Da die Lieferung so spät gekommen ist und ich den Urlaub fahre, behalte ich sie. Aber zufrieden bin ich nicht.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto