Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Speidel Slip 1250 Natascha (Vorteilspack, 5-St., 5er-Pack) Damen Minislip aus reiner Baumwolle, im Vorteilspack

1/1
Farbe: Weiss (100)
Größe: 44
Größentabelle
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
33,90 €
Oder 3,10 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: bodywear-online
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T2B0BBJ42P2
  • Damen Minislip, Serie Natascha, 5er Pack von Speidel
  • reine Mako-Baumwolle in Feinripp-Qualität, ohne Seitennähte
  • weicher elastischer Glanzbund / elastische Glanzpaspel am Beinabschluss
  • Speidel - feminine Basics für jeden Tag.
  • Größe 38, 40, 42, 44, 46
Damen Minislip, Serie Natascha, 5er Pack von Speidel - Feines auf der Haut // Artikeldetails: / - Minislip, reine Mako-Baumwolle in Feinripp-Qualität / - weicher elastischer Glanzbund / - elastische Glanzpaspel am Beinabschluss / - ohne Seitennähte / - weiß und schwarz erhältlich / - Material: 100% Baumwolle / - Pflegehinweis: Feinwäsche bis 60° empfohlen, trocknergeeignet / Speidel - feminine Basics für jeden Tag.

Details

Maßangaben
Größe44
Farbe
FarbeWeiss (100)
Produktdetails
PflegehinweiseFeinwäsche bis 60° empfohlen, trocknergeeignet
Passform/Schnitt
Beinabschlusselastische Glanzpaspel am Beinabschluss
Bundabschlussweicher elastischer Glanzbund
Passformbequem
Details Schnittformohne Seitennähte
Optik/Stil
Optikunifarben
Material
Details Materialweich
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
Materialeigenschaftenatmungsaktiv
pflegeleicht
Serie
SerieNatascha

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolle Qualität, gute Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Slips schon oft auf 60 Grad gewaschen ,sie sind nicht eingelaufen und auch die Farbe ,ich habe sie in schwarz gekauft, ist nicht ausgebleicht.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto