Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Speidel Schlüpfer (4-St)

1/1
Größe: 40
Größentabelle
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
29,99 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0578006P2
  • Jacquard
  • Mit auswechselbarem Gummizug
Feines Jacquard-Dessin: Pagenschlüpfer von Speidel mit Gummizug im Bund. Dauerelastische Beinabschlüsse.

Details

Maßangaben
Größe40
Farbe
Farbeweiß
Produktdetails
PflegehinweiseKochfest bis 95 °C
Material
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
MaterialartJacquard

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Speidel Schlüpfer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
4er Pack Unterhose Preis Leistung und Qualität ist stimmig und auch die Größe passt so wie man die Größe braucht

toll für Oma

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
meine Mutter hat schon das zweite Mal bestellt, da sehr gute Qualität ist. Sie trägt die Hose in Größe 48 und ich habe hier in Größe 44 bestellt. Passen perfekt

Weiche Qualität

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war mir der Beinabschluß zu eng, daher zurück. Ansonsten hätte ich die Ware behalten.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto