Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Spannbettlaken Style Heim, Buymax, Microfaser-Jersey, Gummizug: Rundumgummizug, Jersey Microfaser Spannbettlaken 100% Polyester in verschiedenen Größen und Farben

1/5
Farbe: Weiß
Maße (Breite x Länge): 140-160 cm x 200 cm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
13,99 €
Oder 1,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Buymax
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A2P0994MYP2
  • Spannbetttuch aus 100 Prozent Polyester sehr Pflegeleicht
  • Weiches, angenehmes Material; atmungsaktiv und Hautsympatisch
  • Maschinenwaschbar bei 60 °C und trocknergeeignet auf niedriger Temperatur
  • Mit Einlaufschutz, Hautfreundliche und Bügelleicht
  • Für alle Jahreszeiten geeignet Winter, Frühling, Sommer, Herbst
Style heim Microfaser Spannbettlaken

Passend für alle Matratzen mit den Maßen 90x200cm-100x200cm, 140x200-160x200cm, 180x200-200x200cm
Für Matratzen mit einer Steghöhe (Matratzenhöhe) bis 25cm + 5cm
Hautfreundlich und bügelleicht
Einlaufschutz durch SANFOR-KNIT
Kein Verrutschen durch Rundum-Gummizug
Material: 100% Polyester
Machinenwäsche bis 60°C
trocknergeeignet bei niedriger Temperatur
bügelleicht & pflegeleicht
Vor Gebrauch auf links waschen

Superweiches und geschmeidiges Spannbettlaken für eine perfekte Passform Optimiert.
Das Spannbettuch ist geeignet Standartmatratzen.  

Der Vorteil von Microfaser-Bettlaken liegt darin, dass die Endprodukte besonders atmungsaktiv,
dehnbar und pflegeleicht sind. Der entstehende leichte Stoff ist strapazierfähig, weich und formstabil.
Charakteristisch für diese Spannbetttücher ist die leichte Rippenmusterung.
Dieses feine und glatte Gewebe ist besonders gut als Sommer-/Winter-Spannbettlaken geeignet.
Das Betttuch zeichnet sich durch eine hohe Feuchtigkeitsaufnahme aus und wirkt temperaturausgleichend.

Ein integrierter Rundum-Gummizug macht das Beziehen der Matratze sehr leicht und bringt den perfekten Halt.

Details

Details
GummizugRundumgummizug
Optik/Stil
OptikUnifarben
FarbeWeiß
Maßangaben
Breite140-160 cm
Länge200 cm
Geeignet für
Geeignet für Matratzenhöhe25 cm
Geeignet für Matratzengröße90x200
100x200
140x200
160x200
180x200
200x200 cm
Geeignet für MatratzenartStandardmatratze
Material
MaterialartMicrofaser-Jersey
Materialzusammensetzung100% Polyester
Pflegehinweis
PflegehinweiseWaschbar bis 60 Grad
trocknergeeignet bei niedriger Temperatur
Keine Chlorbleiche
Keine chemische Reinigung
Wissenswertes
FarbhinweiseBitte beachten Sie das, je nach Bildschirmeinstellung, farbliche Abweichungen entstehen können!!!

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(20)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Preis Leistung passt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmes Bettlaken. Es war nicht ganz, was ich gesucht hatte, da mir die Farbe aber gefiel, habe ich es behalten. Am Besten gefällt mir, dass der Stoff falten-/knitterfrei bleibt und es so immer sehr ordentlich aussieht.

Guter Schlaf

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung zu einem sehr günstigen Preis. Auch nachdem 1.waschen noch farbenfroh. Passform ist sehr gut.

Klasse Bettlaken

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Bettlaken, Wirkt auf den ersten Blick relativ dünn aber ist ordentlich strapazierfähig.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto