Shopping
%
z Vollbild

Spannbettlaken, my home, »Nicki«, mit samtweicher Oberfläche

* * * * / (194) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spannbettlaken, my home, »Nicki«, mit samtweicher Oberfläche

Artikel-Nr. 23986188

  • Unterstützt Cotton Made in Africa
  • Bügelfrei
  • Mit hohem Baumwollanteil
  • Matratzenhöhe bis ca. 25 cm
  • Mit Rundumgummizug

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (194)
* o o o o Nach fast drei Monaten endlich erhalten... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Bettlaken ebenfalls in braun bestellt. Dieses war schön weich und in einer super Qualität. Daher dachte ich auch, das fast 3 Monate lange warten auf das anthrazit Bettlaken lohnt sich. Als es endlich ankam, war die Farbe wesentlich dunkler, als auf den Fotos. Was meiner Meinung nach nicht schlimm ist. Mir gefällt auch das sehr dunkle Anthrazit. Sofort fiel mir aber auf, dass das Bettlaken dünner und überhaupt nicht so kuschelweich wie das braune Nicky-Bettlaken. Dummerweise habe ich angenommen, dass es nachdem waschen genauso weich wird. Leider ein Irrtum. Da ich in weiser Voraussicht von den zwei bestellten erstmal nur ein Laken gewaschen habe, ging das andere direkt zurück. Ich würde das Anthrazitfarbene nicht wieder kaufen. Vorallem hat sich die monatelange Wartezeit absolut nicht gelohnt. Sehr schade, das die Qualität zwischen den Farben so unterschiedlich ist.

von einer Kundin aus Schortens 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 1x140/200 cm , Material: Nicki

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Kuschelig weich und warm Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super weiches Spannbettlaken, das auch nach der ersten Wäsche weich bleibt (verwenden keinen Weichspüler und trocknen im Freien!). Lt. Einnäher jedoch leider nicht trockner-geeignet, daher braucht es im Winter lange, bis es an der Wäscheleine trocken ist. Farbe "sand" bestellt, kommt dunkler raus, als erwartet. Passt jedoch noch zur vorgesehenen Bettwäsche. An den Seiten etwas zu hoch für einen Topper, aber kann drunter gut eingeschlagen werden. Insgesamt Note gut!

von Marion S. aus Beuren 18.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: sand , Größe: 1x180/200 cm , Material: Nicki

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * praktisch, strapazierfähig, kuschelig Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe für die Enkelkinder ein ausziehbares Jugendbett, dass mit abnehmbaren Kissen auch als Sofa genutzt werden kann. Leider ist der Überzug der oberen Matratze gerissen und so habe ich das samtige Spannbettlaken übergezogen, was auch farblich (erscheint eher als sehr dunkles violett) zu den sehr bunten Kissen passt. Fand absolute Begeisterung!

von einer Kundin aus Chemnitz 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 1x90/200 cm , Material: Nicki

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?