Shopping
%
z Vollbild

Spannbettlaken, Bellana , »Jersey Aqua«, mit Elasthan



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spannbettlaken, Bellana , »Jersey Aqua«, mit Elasthan

Artikel-Nr. 65090670
* * * * / (1618)

  • Rundum-Gummizug, 200% Dehnfähigkeit
  • Hochelastisch
  • Perfekte Passform, faltenfreie Liegefläche

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (1618)
  • 5 Sterne
    (1192) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (352) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (51) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (11) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Klasse Spannbettlaken. Kann man empfehlen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich mir neue Matratzen gekauft habe, brauchte ich andere Spannbettlaken, da die Matratzen höher sind. Nach der Lieferung gleich probiert, ob die Laken passen. Super. Auch nach dem ersten waschen, passen sie noch sehr gut. Nur beim Ausschütteln nach dem Waschen und Trocknen, haben sie sehr gefusselt. Ich hatte sie an der Luft trocknen lassen. Somit werde ich mir noch welche bestellen in anderen Farben.

von Antje W. aus Naumburg 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: creme , Größe: 1x90-120/200-220 cm , Material: Jersey

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Aufgezogen - sitzt - passt und bleibt so! Für 16 von 16 Kunden hilfreich. 16 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

200% Dehnfähigkeit ist sachlich falsch, das würde bedeuten, dass man ein 1m breites Laken nochmals um das Zweifache der Breite dehnen könnte, also auf insgesamt 3m. Das schafft das Laken nicht, aber außer diesem Irrtum in der Produktbeschreibung gibt es nichts auszusetzen. Der Stoff ist dick und dicht, solide verarbeitet. Ich zog das Laken versehentlich quer statt längs auf, so dass ich die 140/160er Breite auf zwei Meter dehnte. Das hat das Laken klaglos mitgemacht, es schlägt während des Gebrauchs keine Falten, so dass es beim täglichen Betten machen nicht glatt gezogen zu werden braucht. Aufgezogen - sitzt - passt und bleibt so bis zum nächsten Betten beziehen. Bei 60 Grad gewaschen, kein Ausfärben, bisher kein Pillen... Klasse, kauf ich wieder!

von Astrid S. aus Berlin 20.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Für Matratzen 200x220cm zu klein! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Bettlaken in 180-200x200-220cm bestellt für unser Bett 200x220cm. sollte ja passen, doch leider stand schon im Laken selbst 180-200x200 und so war es dann auch - definitiv zu klein. Auch wenn extra mit einer Steghöhe von 40 - 50 cm und allgemein sehr dehnbar und extra für Wasserbetten geeignet drauf steht. Dies ist NICHT der Fall. das Laken ist max. 200x200 cm groß und somit für Überlängen ungeeignet.

von Stefanie K. aus Wolfsburg 05.03.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >