Shopping
%
z Vollbild
Spannbettlaken, Bellana , »Jersey Aqua«, mit Elasthan in gold

Spannbettlaken, Bellana , »Jersey Aqua«, mit Elasthan

* * * * / (1504) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spannbettlaken, Bellana , »Jersey Aqua«, mit Elasthan

Artikel-Nr. 65094192

  • Rundum-Gummizug, 200% Dehnfähigkeit
  • Hochelastisch
  • Perfekte Passform, faltenfreie Liegefläche
Wer auch im Schlaf auf einen hohen Komfort nicht verzichten möchte, wird von Bellana »Jersey Aqua« Spannbettlaken mit Elasthan begeistert sein. In hochelastischer Qualität gefertigt, passt es sich der Matratze perfekt an und die Liegefläche bleibt stets wunderbar faltenfrei. Zudem macht ein sorgsam genähter Rundum-Gummizug das Aufziehen zum Kinderspiel und sorgt auch auf Boxspring- und Wasserbetten für den nötigen Halt. Das Bettlaken ist in natürlich schöner Baumwollqualität gefertigt. Es ist hygienisch bei bis zu 60°C maschinenwaschbar und trocknergeeignet. Weil erholsame Nächte jeden Tag bereichern: das Bellana Spannbettlaken »Jersey Aqua« mit Elasthan.
Artikeldetails:
  • Rundum-Gummizug
  • Geeignet für normale Matratzen, Wasserbetten & Boxspringmatratzen
  • Matratzenhöhe bis zu max. 35 cm
  • Matratzenlänge bis zu max. 220 cm
Material/ Qualität:
  • Jersey, 97% Baumwolle, 3% Elasthan, Flächengewicht in g/m²: 150
Pflegehinweis:
  • 60°C-Maschinenwäsche
  • Trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (1504)
* * * * o Ich habe das Laken für eine Größe von ... Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Laken für eine Größe von 180-200/200-220 cm bestellt. Beim ersten ausprobieren kam es mir etwas zu klein vor. Man muss beim beziehen schon auf die richtigen Seiten achten, aber es lässt sich dann doch ganz gut dehnen. Unsere Matratze hat eine Höhe von fast 35 cm und beim zweiten Mal beziehen hat es schon besser funktioniert.

von einer Kundin aus Ellzee 15.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: 1x180-200/200-220 cm , Material: Jersey

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute Qualität! Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe bereits ein Spannbettlaken von dieser Firma und bin gut zufrieden. Lässt sich mühelos aufziehen und fühlt sich gut an. Auch die jetzt bestellte Farbe passt genau zu meiner Bettwäsche. Waschen und trocknen (im Trockner) kein Problem. Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Haren 17.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe , Größe: 1x140-160/200-220 cm , Material: Jersey

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Aufgezogen - sitzt - passt und bleibt so! Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

200% Dehnfähigkeit ist sachlich falsch, das würde bedeuten, dass man ein 1m breites Laken nochmals um das Zweifache der Breite dehnen könnte, also auf insgesamt 3m. Das schafft das Laken nicht, aber außer diesem Irrtum in der Produktbeschreibung gibt es nichts auszusetzen. Der Stoff ist dick und dicht, solide verarbeitet. Ich zog das Laken versehentlich quer statt längs auf, so dass ich die 140/160er Breite auf zwei Meter dehnte. Das hat das Laken klaglos mitgemacht, es schlägt während des Gebrauchs keine Falten, so dass es beim täglichen Betten machen nicht glatt gezogen zu werden braucht. Aufgezogen - sitzt - passt und bleibt so bis zum nächsten Betten beziehen. Bei 60 Grad gewaschen, kein Ausfärben, bisher kein Pillen... Klasse, kauf ich wieder!

von Astrid S. aus Berlin 20.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?