Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Solitaire Reinigungsbürste Rau- und Wildlederbürste, Schuhe, (Packung, Schuhbürste), Aus Naturkautschuk für Rauleder. Entfernt Verschmutzungen & Staub.

1/3
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
12,95 €
Oder 1,18 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Trend Shoes
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U2J04YP2
  • Geeignet für die Reinigung aller Rauleder und Wildleder
  • Entfernt schonend Verschmutzungen und Staub
  • Mit Lamellen aus Naturkautschuk
Für die Pflege von feinsamtigem Velourleder kommt eine normale Schuhbürste nicht in Frage, da eine feine Ziegenhaarbürste oder eine Pferdehaarbürste auf dem rauen Leder keinen spürbaren Effekt hervorrufen würde. Die Wildlederbürste von Solitaire nimmt dank ihrer feinen Lamellen aus Naturkautschuk den Staub von den Velourlederschuhen.
Bei einem feineren Rauleder sollten Sie auf jeden Fall auch Abstand von den klassischen Messingbürsten nehmen und stattdessen auf die Raulederbürste von Solitaire zurückgreifen. Die Wildlederbürste mit ihren Naturkrepp-Lamellen, reinigt alle Rauleder erfolgreich und richtet nach einer Pflegemittelanwendung die feinen Haare wieder auf. Das Ergebnis ist eine wunderbar samtige Oberfläche.
Die Wildlederbürste besitzt einen unlackierten Holzkörper in einer kompakten Größe und liegt perfekt in der Hand. Um eine lange Haltbarkeit der Wildlederbürste zu gewährleisten, empfiehlt es sich die Bürste vor Tageslicht zu schützen und in dem mitgelieferten luftdichten Polybeutel aufzubewahren. Die Lamellen lassen sich übrigens nach dem Gebrauch problemlos mit Wasser und Seife reinigen.

Details

Details
Passend fürSchuhe
FarbeWeiß
Maße & Gewicht
Breite5.0 cm
Höhe3.0 cm

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

tolle Bürste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dies Bürste hauptsächlich für meine UGG Winterstiefel aus Wildleder bestellt. Mit der Bürste von Solitaire funktionert es wirklich sehr gut. Nach dem Bürsten sprühe ich Sie mit Wildlederimprägnierspray ein und sie sehen wieder aus wie neu. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Handliche Reinigungsbürste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhputzbürste ist super verarbeitet und liegt gut in der Hand. Man kann mit ihr außer Wildlederschuhe auch Handtaschen und Stühle mit Wildlederbezug reinigen. Tolles Ergebnis!

T O P !!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein äußerst brauchbarer artikel ................................................................
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto