Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Socked Stoffgürtel Herren Stretchgürtel (105-150cm) stufenlos einstellbar, elastischer Flechtgürtel

1/1
Farbe: Grün2
Größe: 120cm
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
13,95 €
Oder 1,27 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Frostfighter
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V2J0V4Q11P2
  • elastischer und dehnbarer Stretchgürtel in modernem Flechtdesign
  • stufenlos einstellbar ( der Dorn wird in das Gewebe gesteckt, es sind keine Löcher notwendig)
  • angenehmer Tragekomfort: der Gürtel gibt bei Belastung nach und drückt nicht
Stretchgürtel in modernem Flechtdesign und tollen Farben.


Der Gürtel ist stufenlos einstellbar, der Dorn wird in das Flechtgewebe gesteckt

in verschiedenen Längen verfügbar: 105,110,115,120,130,140,150

Details

Größe120cm
Materialzusammensetzung90% Polyester, 10% Elastan
Materialhinweiselastisch
Materialeigenschaftenelastisch
Material SchließeMetall
FarbeGrün2
Optikgeflochten
Stilmodisch
VerschlussEinfachdornschließe
Besondere Merkmalestufenlos einstellbar, elastischer Flechtgürtel
Breite des Gürtels3,50 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Gut im Gebrauch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel wird gerne von meinem Mann getragen, da er nicht so starr ist wie ein Ledergürtel. Trotz sorgfältigem Messens vor der Bestellung hätte der Gürtel etwas länger sein können. Die angegebene Länge (hier 110 cm) ist die ganze Länge des Gürtels, nicht die Bundweite.

Cool

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stylet dein style noch mal auf sieht gut aus und Erfüllt sein Zweck. Ist mal mal was anderes als immer nur leder gürtel

Geniales Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel hält, was er verspricht. Tolle Tragbarkeit. Kann eingestellt, wie man möchte. Keine Einengung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto