Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Small Foot Puppenbett Puppenwiege Traumfabrik 2852

1/5
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
44,95 €
Oder 4,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: HeNa
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S01A40BOP2
Die Small Foot Puppenwiege Traumfabrik 2852 Puppenbett ist ein absolutes Must-Have für alle kleinen Puppenmamas und -papas da draußen! Mit ihrem modernen Design und den Ausschnitten eines Mondes und eines Sternes wird diese Wiege zum Blickfang in jedem Kinderzimmer. Aber nicht nur das Aussehen überzeugt, sondern auch die hochwertige Verarbeitung aus robustem Holz. Die wohl herausragendste Eigenschaft dieser Puppenwiege sind die liebevoll gestalteten Ausschnitte eines Mondes und eines Sternes. Diese verleihen der Wiege eine ganz besondere Magie und lassen die kleinen Puppen spielend leicht ins Land der Träume gleiten. Das moderne Design fügt sich nahtlos in jedes Kinderzimmer ein und sorgt für einen stylischen Hingucker. Doch nicht nur optisch hat die Small Foot Puppenwiege Traumfabrik 2852 einiges zu bieten. Das robuste Holz garantiert eine lange Lebensdauer, sodass auch nach vielen Jahren des Spielens noch Freude an diesem wunderbaren Produkt besteht. Die stabilen Seitenwände geben den Puppen einen sicheren Ort zum Schlafen und lassen sie behütet ihre süßen Träume träumen. Ob als Geschenk für den eigenen Nachwuchs oder als Überraschung für das Kind einer lieben Freundin – mit der Small Foot Puppenwiege Traumfabrik 2852 Puppenbett trifft man immer ins Schwarze! Das hochwertige Material, das moderne Design und die liebevollen Details machen dieses Produkt zu einem absoluten Highlight im Kinderzimmer. Worauf wartest du noch? Lasse deine kleinen Lieblinge in eine Welt voller Fantasie eintauchen und schenke ihnen die Small Foot Puppenwiege Traumfabrik 2852 Puppenbett! Bestelle noch heute und bereite deinen Kindern eine unvergessliche Freude.

Details

Farbe & Material
FarbeMehrfarbig
Hinweise
Altersempfehlungab 3 Jahren
WarnhinweiseAchtung! Enthält verschluckbare Kleinteile.

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto