Shopping
%
»
»
Sloggi Taillenslips (2 Stück) in 2x weiß

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Sloggi Taillenslips (2 Stück)

Artikel-Nr. 547502W
  • Sloggi Maxi >>Basic +<<
  • Slip im 2er-Pack
  • Mit Mäusezähnchenkanten
  • Bequemes Gummibündchen
  • Hohe Leibhöhe
Ein 2er-Pack Taillenslips »Basic +« von Sloggi, der mit Komfort und femininen Details begeistert. Der hoch geschnittene Slip ist dank seines Stretchanteils besonders bequem und komfortabel. Dabei kommt die Unterhose mit femininer Wäschespitze am Bund und an den Beinausschnitten daher und ist somit mehr als nur ein Basicslip. Das weiche Jerseymaterial passt sich der Figur optimal an. Der elastische Bund ist mit einem Label versehen und schneidet nicht ein. Zwei Taillenslips »Basic +« von Sloggi, die mit Passform und Komfort auf ganzer Linie punkten! Aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.
Sitzen super bequem. Mit Mäusezähnchenabschluss am Beinausschnitt und in der Taille.

Aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

* * * * / (296)

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Gute Slips, fallen aber sehr klein aus!
In der Regel trage ich Unterwäsche in Größe 42 und die sitzen dann angenehm locker. Auch von Sloggi habe ich diese Größe bestellt, aber die Slips waren so eng, dass ich es mit einer 44 probiert habe. Sie sitzen zwar immer noch etwas eng, vor allem am Bein, aber sie passen. Das Sloggi so klein ausfällt, habe ich nicht gewusst. Sie reichen über den ganzen Po und über den Bauch, bis zum Bauchnabel. Finde ich zur Abwechslung, gerade auch im Winter mal ganz gut. Sie eignen sich auch super für ein Kleid, da sie gerade Bauch und Hüfte gut einpacken. Es sind aber keine Stützslips! Die Qualität scheint gut zu sein, habe sie aber noch nicht so lange, um das genau feststellen zu können.
von einer Kundin aus Berlin 04.02.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : 2x schwarz,  Größe : 44
* * * * o Weil günstiger im Preis als sonst, bestellte...
Weil günstiger im Preis als sonst, bestellte ich "meine" Sloggis gleich 2 mal. Seltsamer Weise erhielt ich diese bei der ersten Lieferung nur einmal, obwohl davon bei der Bestellung nicht die Rede war. (lt. Rechnung = Lagerdifferenz) Außerdem waren sie nicht wie sonst verpackt, sondern nur in einem kleinen Plastiktütchen. Außerdem musste ich dann feststellen, dass es sich gar nicht um Taillien- sondern um Hüftslips handelt. Drei Tage später wurde dann das 2. Päckchen geliefert - und siehe: diesmal waren sie verpackt wie immer und auch richtig! Kann passieren - aber eine Rücksendung ist auch für Kunden eine unnötige Arbeit.
von einer Kundin aus Grundhof 29.07.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : 2x weiß,  Größe : 38
* * * * * Total gut!
Als ich die Unterhosen ausgepackt habe, dachte ich zuerst, das da nichts aussergewöhnliches dran ist, also die sahen ganz normal aus und fühlten sie auch normal an.. Als ich die dann anhatte, habe ich auch nichts festgestellt, aber als ich dann das T-Shirt drüber zog und in den Spiegel geschaut habe, sah man doch ein Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden!!! Allerdings, für die die etwas mehr als mehr Bauch - und Hüstspeck haben, denke ich das diese nichts all zu viel bringen würden.. ich habe nun ein bisschen davon und dies lässt sich hiermit gut kaschieren.
von einem/r Kunden/in 20.07.2010