Sloggi Taillenslip (2 Stück) mit elastischer Mäusezähnchenkante

%
€ 18,00 9,00 / 1 Stück inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 54750272
  • Sloggi Maxi Slip >>Basic +<< im 2er Pack
  • Zarte Mäusezähnchenkante an Taillen- und Beinausschnitten
  • Extra hohe Leibhöhe für eine bequeme Passform
  • Sloggi Logolabel seitlich am Bündchen
  • Aus weicher Baumwoll-Stretch-Qualität
Ein 2er-Pack Taillenslips von Sloggi, der mit Komfort und femininen Details begeistert. Der hoch geschnittene Slip ist dank seines Stretchanteils besonders bequem und komfortabel. Dabei kommt die Unterhose mit femininer Wäschespitze am Bund und an den Beinausschnitten daher und ist somit mehr als nur ein Basicslip. Das weiche Jerseymaterial passt sich der Figur optimal an. Der elastische Bund ist mit einem Label versehen und schneidet nicht ein. Die Taillenslips von Sloggi im 2er-Pack punkten mit Passform und Komfort auf ganzer Linie!

Details

Maßangaben
Größe38
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbeweiß
Produktdetails
AusstattungBaumwollzwickel
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (339) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (72) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Gute Slips, fallen aber sehr klein aus!

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In der Regel trage ich Unterwäsche in Größe 42 und die sitzen dann angenehm locker. Auch von Sloggi habe ich diese Größe bestellt, aber die Slips waren so eng, dass ich es mit einer 44 probiert habe. Sie sitzen zwar immer noch etwas eng, vor allem am Bein, aber sie passen. Das Sloggi so klein ausfällt, habe ich nicht gewusst.

Sie reichen über den ganzen Po und über den Bauch, bis zum Bauchnabel. Finde ich zur Abwechslung, gerade auch im Winter mal ganz gut. Sie eignen sich auch super für ein Kleid, da sie gerade Bauch und Hüfte gut einpacken. Es sind aber keine Stützslips!

Die Qualität scheint gut zu sein, habe sie aber noch nicht so lange, um das genau feststellen zu können.

von einer Kundin 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 2x schwarz , Größe: 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Unterwäsche, wie ich sie liebe!

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Unterwäsche habe ich ausgewählt, da ich nach angenehm hochschließender Wäsche suchte, bei der ich nicht immer den Rücken frei habe, wenn ich mich bücke. Die Hosen haben bei Weitem all meine Erwartungen übertroffen. Zunächst dachte ich beim Hochziehen, sie seien viel zu eng, aber dann saßen sie am Körper wie angegossen, nichts stört oder trägt auf, der Bauch wird gehalten durch den Stretchanteil, ohne dass das Material einschnürt, noch dazu bei 95% Baumwolle. Kurz und gut: ich bin einfach begeistert! Wenn sie jetzt auch noch lange halten, dann toppen sie meine Schiesser!

von einer Kundin aus Sehlem 16.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 2x weiß , Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Bündchen schneiden ein.

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich trage für gewöhnlich Gr. M (38), da ich eine 98er Hüfte aber eine sehr schmale Taille habe (65). Ich habe immer das AFH-Problem, daher suchte ich nach neuer beqeumer Unterwäsche für jeden Tag. Fakt ist, dass der Slip auch meinen großen Po umschließt aber: Die Bündchen schneiden tierisch ein. Geht leider zurück. :-(

von einer Kundin aus Solingen 10.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: 2x schwarz , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto