Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Skechers 11958/WHT D'Lites-Scene Setter White Slipper

1/7
Größe: EU 40
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
69,50 €
Oder 6,35 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Trendbereich
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S08110KYP2
  • Schlupfschuh
  • Halbschuhe
  • Memory-Foam
  • Slipper
  • Glitzer

Dieser Sabot von SKECHERS überzeugt durch die weiche und stoßdämpfende Air-Cooled Memory Foam, die profilierte Traktionslaufsohle, die Schnürung durch die die Weite angepasst werden kann und das weiche textile Innenmaterial. Das Obermaterial besteht aus Overlays aus beschichtetem Echtleder und synthetischen Elementen. Die einzelnen kleinen Stellen die mit silbernem Glitzer versehen sind runden die Optik ab.

Details

Größe40
Absatzhöhe4 cm
FarbeWeiß
ObermaterialLeder
ObermaterialartLeder und Synthetik
Obermaterialeigenschaftennicht wassergeschützt
InnenmaterialTextil
StilLow-top
VerschlussSchnürsenkel
AbsatzartKeilabsatz
SchuhspitzeRund
InnensohlenmaterialTextil/Synthetik
LaufsohlenmaterialSynthetik
PronationNeutral
SchuhweiteNormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(14)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Modisch, praktisch, bequem

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Clogs, schnell reingeschlüpft und los geht's. Sie sehen toll und trendig aus, fallen jedoch größer aus. Ich schwanke zwischen Größe 38 und 39, bei offenen Schuhen, wie diesen hier, passt die 39 immer besser. Hier reicht mir allerdings eine 37 (!) bei einer Fußlänge von 24,3 cm/Weite F. Zuerst beim Reinschlüpfen denkt man sie seien eventuell doch ein paar mm zu kurz, was sich aber nach kurzem Tragen und Einlaufen schnell gibt, dann sitzen sie optimal.

Sehr schön

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
super Schuh top Fußbett und schaut original besser aus als auf der Abbildung fallen groß aus der 39 geht zurück und kann es kaum erwarten bis er in Größe 38 kommt.

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin begeistert die Skechers sind sehr bequem man kann sie den ganzen Tag tragen ohne dass einem die Füße weh tun kann ich nur weiterempfehlen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto