Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Silkslide Pro Nasenhaarschere Nasenhaartrimmer - Nasierer

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
11,99 €
Oder 1,10 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OUTLET-NORD
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D6I0F3P2
  • Im Handumdrehen nasenhaarfrei - ohne Batterie, ohne Strom, ohne Schmerzen!
Silkslide Pro Nasenhaartrimmer - Nasierer. Im Handumdrehen nasenhaarfrei - ohne Batterie, ohne Strom, ohne Schmerzen! Effektiv: Schnell, sanft & präzise Wiederverwendbar: Für eine schonende Nasur nach der anderen. Praktisch: Ohne Batterien oder Strom Hochwertig: Qualitätsklingen aus Solingen Hygienisch: Einfach abwaschen, abtrocknen, fertig. Das ist er: der erste Nasierer der Welt! Er macht dich nicht nur im Handumdrehen nasenhaarfrei, sondern verursacht dabei auch tatsächlich keine Schmerzen. Statt jedes Haar einzeln zu zupfen, zu schneiden oder zu waxen, erwischst du sie jetzt alle mit nur einem Dreh. Und so einfach geht´s: Nasierkopf unter warmem Wasser anfeuchten. Nasierer unterhalb des Kopfes greifen. Nasierkopf ca. 1 cm in die Nase einführen. Entlang der Nasenflügelwand in Pfeilrichtung drehen - fertig! Dank des innovativen Klingenschutzes wird deine Nase durch den Silkslide Pro Nasierer nicht verletzt. Außerdem brauchst du für die Nasur keinen Strom, keine Batterien und kein Ladekabel - und das Beste ist: Du kannst den Nasierer nach dem Gebrauch ganz bequem mit lauwarmem Wasser reinigen und immer wieder verwenden. Der optimale Zeitpunkt für eine Nasur ist nach dem Duschen, wenn die Nasenhaare schön weich sind. Zur besonders schonenden Pflege am besten vor der Nasur etwas Seife, Bartöl oder Schaum zwischen Daumen und Zeigefinger verreiben und in beiden Nasenlöchern verteilen - so angenehm wie mit dem Silkslide Pro Nasierer war das Nasenhaarentfernen garantiert noch nie! Details: Lieferumfang: 1x Nasier

Details

Farbegrau

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto